Alle Bewertungen anzeigen
Micha & Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Licht und Schatten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck von der Anlage ist super. Leider hält dieser Eindruck nicht bis zum Ende der Anlage. Wir hatten ein Hills-Zimmer. Der Weg vom Restaurant zum Haus war zwar mit vielen Lampen umgeben, doch leider funktionierten keine Einzige. Es war also ein Lotteriespiel heil ins Zimmer zu kommen, zumal Abends die Rasensprenger angestellt wurden und durchaus auch die Wege bewässert wurden (mit Pech auch der Gast). Es gab auch noch einen anderen Weg von der Wunderbar in dieses Haus. Dort hätten wir es schöner gefunden, wenn die spärliche Beleuchtung etwas einladender gewesen wäre. Mehr Personal wäre empfehlenswert, sowohl im Restaurant als auch bei den Animateuren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe. Eigentlich ein sehr schönes Zimmer, wenn man sich bei der Auswahl der Betten auch ein bisschen mehr Mühe gegeben hätte. Unbequemer ging es in unserem Zimmer kaum. Zur Sauberkeit müssen wir uns nicht mehr äußern. Die Krönung war dann ein schmutziges Duschtuch. Die Sonnen können wir leider nur für die Größe und Ausstattung des Zimmers geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Kellner im Restaurant waren hoffnungslos überfordert. Das schmutzige Geschirr stand eine gefühlte Ewigkeit auf den Tischen herum und der Wunsch nach einem Getränk wurde mit einer relativ großen Zeitverzögerung erfüllt. Das Personal an der Poolbar und in der Wunderbar dagegen - superschnell und freundlich! Die Bars und das Magico insgesamt sind allerdings unserer Meinung nach nicht ausreichend für die Anzahl an Gästen, wenn der Club ausgebucht ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Und nun zu unserer größten Enttäuschung in diesem Club. Es war bereits unser vierter ML-Urlaub und leider auch der schlechteste Service. Der Fernseher in unserem Zimmer funktionierte bei Ankunft nicht. Wir 3x (in Worten DREIMAL) an der Rezeption reklamiert, jedesmal mit dem Versprechen, dass ein Techniker kommt. Leider mussten wir selbst den Techniker im Haus "abfangen", sonst hätten wir wohl bis heute keinen funktionierenden Fernseher. Ebenso der Wunsch nach einer zweiten Decke (eine Decke für 2 Personen puuuh). Wieder dreimal nachgefragt- beim dritten Mal Erfolg, doch leider nur die Decke, ohne Überzug. Am nächsten Tag Decke wieder weg, dann wieder da. Immer eine Überraschung!!! Das schlimmste war allerdings die Zimmerreinigung: der neu verlegte Laminatboden wurde leider erst am dritten Tag gewischt. Zahnpasta war durchaus auch mal zwei Tage im Waschbecken. Also durchaus verbesserungswürdig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, zumal die Transferzeit vom Flughafen nur max 45 min. beträgt und man in kurzer Zeit in Belek in der Shopping-Passage ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen und Sonnenschirme sind in gutem Zustand und die Mitarbeiter am Pool waren immer gerne behilflich, wenn mal Liegen- oder Schirmmangel herrschte. Das Sportangebot ist insgesamt wie immer im ML sehr gut. Nur leider macht es unserer Meinung nach nicht sehr viel Sinn, wenn der DJ das Beachvolleyball-Angebot übernehmen muss und leider nur teilnahmslos am Spielfeldrand sitzt. Ebenso würde man sich wünschen, wenn es ein Fußballturnier gibt, dass auch ein Gewinner in angemessener Zeit herausgespielt wird. Es gab allerdings EINEN Animateur, der besonders engagiert und aktiv gewesen ist. Leider ist dieser in der Versenkung des Bogenschießens verschwunden. YANNIK wäre unserer Meinung nach bei den Ballspiel-Aktivitäten viel besser aufgehoben!!! Vielen lieben Dank nochmal an Yannik, der sich immer bemüht hat, die Gäste zu motivieren und Kontakt zu Gästen gesucht hat. Er ist der Grund, weshalb wir wieder kommen würden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha & Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Micha & Thomas, vielen Dank für diese Rückmeldung und İhre Weiterempfehlung. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.