- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nun war es also passiert: Der (ge)beliebte Aldiana Side ausgebucht, die Preise im Robinson Pamfilya nach Renovierung ein " Fall für den Staatsanwalt" und dazu grausiges Herbstwetter mit Aussicht auf verfrühte Russenpeitsche ;-) in D! Also auf in den Magic life, schließlich hatten wir sehr gute Erfahrung mit dieser Clubkette in Sharm el Sheikh gemacht..... Schon bei Ankunft am TUI-Schalter eine kurze hektische "Überführung" zum Bus, dort keine Reiseleitung anwesend, keine persönliche Begrüßung bzw. Info, welche Clubs jetzt in welcher Reihenfolge angefahren werden und wie lange dies ungefähr dauert. Im Waterworld an die Luft gesetzt, stehen gelassen. Die Begrüßung an der Rezeption eher lieblos. Wir erhielten in dieser riesigen Anlage das entlegenste Zimmer, Haus Melissa, mit Blick auf die äußerste Hotelmauer und einen Parkplatz. Bedingt durch riesige Pinienbäume im Villagebereich gelingt kaum Tageslicht in die ohnehin sehr dunkel gehaltenen Räume. Die Zimmer wurden schlecht bzw. überhaupt nicht geputzt. Am Ende dieser Woche lag auf meinem Nachttischteine cm-hohe Staubschicht. Ekelhaft. Badezimmer war in einem erbärmlichen Zustand, Abfluß der Dusche stank widerlich. Höhepunkt einer wirklich JEDEN Nacht war das frühmorgentliche Leeren des Flaschencontainerns direkt vor unserem Zimmer. Unfassbar, was 2.000 Menschen täglich so wegtrinken;-)) Hier sollte man sich jedoch logistisch einen von Gästezimmern entfernteren Ablage/Abholplatz suchen!!. Nach erfolgter Abholung gegen 04.30 Uhr setzte jeweils der lautstarke Muezzin Wecker ein - erholsamer Schlaf geht anders!! Absoluter Schwachpunkt und wirklich unerträglich ist jedoch das Hauptrestaurant. Kampfarena der Giganten! Es ist wohl einfach unmöglich, derartige Massen an Menschen mit Stil, Niveau und Würde zu beköstigen. Hauptattraktion war am "Galaabend" !! (die meisten Gäste dort ignorieren eh jeglichen Aufruf zu Motto und Niveau) ein Angestellter mit Gummischürze und übergrossen gelben Gummistiefeln, der völlig ungerührt durch das Restaurant stiefelte und einen ekligen Wischlappen vor sich herschob. Das war die Schlachter--Nummer schlechthin.. Die Liegen am Strand sind natürlich nicht - wie im Katalog abgebildet - aufgestellt, sondern dicht an dicht und Reihen hintereinander. Auch hier in der Ferienzeit Kampfarena der Nationen. Türkische Gäste standen vor uns in Begleitung von Security, einer Gästemanagerin (sie wurde extra von der Rezeption angefordert), dem Strandpersonal und einem Masseur. Lautstark wurde die Herausgabe der von uns genutzten Liegen gefordert. Horror. Getränke / Spirituosen an der Bar unterirdisch. Da lebt man besser gesund und verzichtet gänzlich auf Alkohol. Wenn man bedenkt, dass wir für diese eine Woche im Magic life mehr !! bezahlt haben als für 1 Woche im Aldiana - dann ist das eigentlich nicht zu glauben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Unsere Gäste werden bei ihrer Anreise freundlich von unseren Rezeptionsmitarbeitern mit Cocktails empfangen und ihnen wird genau erklärt, wie der Check In abläuft. Sobald das Zimmer bezugsbereit ist bekommen die Gäste dann genaue Informationen zum Hotel und werden dann auf ihr Zimmer begleitet. Unsere Clubanlage hat eine Gesamtfläche von 220.000 m², auf der sich die Gästezimmer verteilen. Daher kann es bei manchen Zimmern zu etwas längeren Wegen kommen. Die Villagezimmer, welche auch Sie gebucht haben, liegen in Mitten der Natur zwischen 8.000 Bäumen, die unter Naturschutz stehen. Unsere Villagegebäude wurden in die Natur integriert und ist daher von Bäumen umgeben, die viel Schatten spenden. Gerade deshalb sind diese Zimmer sehr beliebt bei unseren Gästen. Die Zimmer unserer Gäste werden jeden Tag gründlich gereinigt. Hierzu gehört Staubwischen, die komplette Badezimmerreinigung inklusive Abflüsse, Handtücherwechsel (auf Wunsch der Gäste), etc. Das alltägliche Gebet des Muezzins am Morgen ist Bestandteil des Glaubens und auch der Kultur in der Türkei. In muslimischen Ländern gehört dieses Gebet zu den alltäglichen Ritualen der Einheimischen und wir bitten dies zu respektieren. Unser Hauptrestaurant erstreckt sich auf zwei Etagen und bietet ausreichend Platz und auch Speisen für unsere Gäste. Tag für Tag ist das Küchenpersonal darum bemüht den Gästen aufwendige und qualitativ hochwertige Köstlichkeiten zuzubereiten. An dem von Ihnen genannten Galaabend hatten wir einen sehr starken Sturm mit viel Regen. Der Mitarbeiter in den Gummistiefeln und dem Regenmantel aus Gummi war einer unserer Mitarbeiter, der im Auβenbereich des Restaurant dafür gesorgt hat, den Boden zu trocknen, damit die Gäste nicht ausrutschen. Mit einem Schlachteroutfit hatte sein Outfit jedoch nichts zu tun. Die Liegen und Sonnenschirme sind an unserem Strand genau so aufgestellt wie auf den Bildern im Katalog abgebildet. Dass Sie an einem Tag aufgefordert wurden, Ihre Liegen am Strand zu verlassen hatte damit zu tun, dass der Sturm am Abend zuvor einige Schäden an den Sonnenschirmen verursacht hat und unser Personal diese erst wieder richten und neu fixieren mussten. Da jedoch die Reparaturarbeiten an den Sonnenschirmen mit einem Verletzungsrisiko verbunden waren, wurden die im Umkreis liegenden Gäste freundlich darum gebeten, ihre Liegen aus Sicherheitsgründen zu verlassen. Für diese Gäste standen auch schon andere Liegen und Schirme bereit die bereits gerichtet und fixiert waren. Dies wurden den Gästen so auch mitgeteilt. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich schon vor Ort bei uns gemeldet hätten, denn so hätten wir schon vor Ort für Abhilfe sorgen können. Jetzt im Nachhinein ist es uns leider nicht mehr möglich, alle von Ihnen genannten Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüsse aus der Türkei. Ihr Magic Life Waterworld Team