- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer, wir hatten eine Hills Suite war super. Ebenfalls die Animation, der Kinderpool, die Show am Abend und die Mungo- Disco. Die Sauberkeit des ganzen Hotels, der Service und des Essens liessen zu wünschen übrig. Das Personal wirkte zum Teil gestresst und war unfreundlich. Der ganze Club war für uns zu gross. Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel die besten Zeiten hinter sich hat. Wir waren schon im Magic Life Sharm el Sheikh Imperial und waren dort total begeistert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Christine, erst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback bei Holidaycheck bedanken. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr darum bemüht, unsere Clubanlage sauber zu halten. Bei 220.000 m² Grundfläche und einer Gästekapazität von bis zu 2.500 Personen, die unser Club hat, ist dies jedoch nicht immer ganz einfach. Unser Club ist mit einem ISO zertifiziert und gerade deshalb wird Hygiene und Sauberkeit sehr groβ geschrieben, da wir sonst dieses Zertifikat verlieren würden. Es finden auch regelmäβige Hygienekontrollen in unserem Club statt, die wir bis jetzt immer mit Bravour bestanden haben. Gerade unser gesamtes Servicepersonal wird sehr von unseren Gästen für deren gute und vorallem professionelle Arbeit gelobt. Auch das Essen wird von den Gästen gelobt und laut den Umfragen, die bei den Gästen durchgeführt werden sind alle mit dem Essen sehr zufrieden. Die Küchenmitarbeiter geben sich Tag für Tag sehr viel Mühe, um den Gästen qualitativ hochwertige und vielfältige Speisen zu bieten. Freundlichkeit wird bei uns im Club sehr groβ geschrieben. Es finden hierzu auch immer wieder Schulungen für das Personal statt, in denen die Mitarbeiter den richtigen Umgang mit Gästen lernen. Denn uns ist es wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen und ihren Urlaub in vollen Zügen genieβen können. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich mit den von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten, schon direkt vor Ort bei uns gemeldet hätten. Dann hätten wir die Chance gehabt für Sie noch während Ihres Urlaubes etwas zu ändern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team