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Christine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Zu grosser Club für uns, mit Qualitätseinbussen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer, wir hatten eine Hills Suite war super. Ebenfalls die Animation, der Kinderpool, die Show am Abend und die Mungo- Disco. Die Sauberkeit des ganzen Hotels, der Service und des Essens liessen zu wünschen übrig. Das Personal wirkte zum Teil gestresst und war unfreundlich. Der ganze Club war für uns zu gross. Wir sind der Meinung, dass dieses Hotel die besten Zeiten hinter sich hat. Wir waren schon im Magic Life Sharm el Sheikh Imperial und waren dort total begeistert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, erst einmal möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback bei Holidaycheck bedanken. Unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr darum bemüht, unsere Clubanlage sauber zu halten. Bei 220.000 m² Grundfläche und einer Gästekapazität von bis zu 2.500 Personen, die unser Club hat, ist dies jedoch nicht immer ganz einfach. Unser Club ist mit einem ISO zertifiziert und gerade deshalb wird Hygiene und Sauberkeit sehr groβ geschrieben, da wir sonst dieses Zertifikat verlieren würden. Es finden auch regelmäβige Hygienekontrollen in unserem Club statt, die wir bis jetzt immer mit Bravour bestanden haben. Gerade unser gesamtes Servicepersonal wird sehr von unseren Gästen für deren gute und vorallem professionelle Arbeit gelobt. Auch das Essen wird von den Gästen gelobt und laut den Umfragen, die bei den Gästen durchgeführt werden sind alle mit dem Essen sehr zufrieden. Die Küchenmitarbeiter geben sich Tag für Tag sehr viel Mühe, um den Gästen qualitativ hochwertige und vielfältige Speisen zu bieten. Freundlichkeit wird bei uns im Club sehr groβ geschrieben. Es finden hierzu auch immer wieder Schulungen für das Personal statt, in denen die Mitarbeiter den richtigen Umgang mit Gästen lernen. Denn uns ist es wichtig, dass sich die Gäste wohlfühlen und ihren Urlaub in vollen Zügen genieβen können. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich mit den von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten, schon direkt vor Ort bei uns gemeldet hätten. Dann hätten wir die Chance gehabt für Sie noch während Ihres Urlaubes etwas zu ändern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team