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Lokman (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
So etwas schlechtes habe ich noch nie gesehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der service ist eine Katastrophe von Hygiene fehlt jede Spur. Wir waren die 21 ste Familie die an diesem Tag im Krankenhaus behandelt wurde. Alle vom magic life Club waterworld. Das sagte uns der Arzt vom Krankenhaus. Insgesamt hatten wir 10 Tage gebucht mussten aber nach 5 Tagen auschecken weil es uns ( Mann - Frau - Kind) so schlecht ging. Habe Dem Reiseveranstalter TUI geschrieben doch keine Reaktion. Vor Ort wurde uns nicht geholfen auch von Deutschland kam bis heute keine meldung auf unser Anliegen. Bin jedes Jahr im Urlaub mit meiner Familie aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wahr das erste und letzte mal das ich einen Urlaub über TUI Buche.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lokman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lokman, Danke für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im August 2017. Wir haben wir bis dato keinen Eingang seitens der TUI in Hannover erhalten; auch unsere Ermittlungen vor Ort haben ergeben, dass kein Besuch Ihrerseits bei der TUI Reiseleitung vor Ort stattgefunden hat. Seit 2007 ist der TUI MAGIC LIFE Waterworld mit den ISO Normen/Standards 9001/14001 sowie 22000 zertifiziert. Unsere Anlage wird jährlich auf die Einhaltung jeder Zertifikation geprüft (TÜV). ISO 22000 steht für Lebensmittelproduktion – sowie Sicherheit; Normen wie HACCP müssen strikt eingehalten werden! Bekanntlich ist der August ein ziemlich heisser sowie trockener Monat in Antalya, die Temperaturen zeigen bis zu 40 Grad. Gerade zu diesen heissen Zeiten, fahren wir in Punkto Hygiene in vollen Einsätzen und verfolgen genauestens unsere vorgegebenen Regelungen/Normen in allen Bereichen. Gäste, die uns erreichen und die an Durchfall bzw.Erbrechen leiden, was im Monat August durchaus der Fall sein kann, bedingt generell durch Dehydration sowie die Umstellung des Organismus, leiten wir weiter an das Arztbüro, welches sich in der Anlage befindet. Die dort behandelnde Person, welche Mitarbeiter/in, des Krankenhauses ist, transferiert Gäste ins Krankenhaus. Wir können nicht ersehen, was aus dem medizinischen Bericht des Krankenhauses hervorgeht, welche Diagnose gestellt wurde; jedoch können wir sagen, wieviele Gäste des TUI MAGIC LIFE Waterworld über das Arztbüro ins Krankenhaus überwiesen wurden. Wir können auch nicht verfolgen, wie der Ärzte auf die Zahl 21 kommen, denn in Belek gibt noch ca.120 andere Hoteleinrichtungen, und das Krankenhaus hat 7/24 Stunden geöffnet. . Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes geben, und allen Gästen in jedem Punkt behilflich sein zu können und dafür sorgen, dass es ihnen gut geht. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI MAGIC LIFE Waterworld Team