Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
soweit vieles OK
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war ein schöner Urlaub, schöner Stand, nette Rutschen, vernünftiges essen. Zimmer und Service nicht so toll; ebenso der Service/Orga am Essen eher suboptimal. Es war kein schlechter Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Prinzipiell ok; Wasserabläufe funktionierten kaum, wurden aber nach 1 Tag repariert. Danach stank das Bad morgens deutlich nach Abfluss; die Abluft funktionierte nicht - auch nach Aufforderung merken wir keine Besserung. Die Klimaanlage stank morgens auch sehr deutlich - ab Mittag nicht mehr. die Terrassentür war anfangs nicht zu öffnen. Wurde aber nach Aufforderung repariert. Gute Betten, deutsches TV; Safe leider mit Schlüssel statt Code. gut möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war frisch zubereitet; viel Fisch (leider nie Meeresfrüchte ausser Surimi im Salat). Sehr viele Nachspeisen und schön angerichtet. Viele gute Salate, Käse. Die heißen Speisen schmeckten ok, relativ ähnlich. Oft leider nicht mehr heiß - typisches Buffetessen für viele Personen - Alles wie erwartet, nicht überragend aber auch kaum Kritik. Niemand hatte Magen-Darm-Beschwerden


    Service
  • Schlecht
  • 2 von drei "Beschwerden" wurden ausgebessert. Bei einem Verlust sollten wir zur Rezeption kommen (sehr weiter Weg). Dort wurde dann im PC nachgeschaut, was wann gefunden wurde... Hätte man auch telefonisch klären können. Gut: die WhatsAppFunktion für Mängel. Gastroservice: Hier eigentlich der schlechteste Service; nicht unfreundlich aber eher unqualifiziert. Ständig fehlen irgendwo Teller/Besteck. z. B. beim MiniKids-Buffet: Fast nie waren passende Teller da (kleine Schüsseln für Pizza?); keine kleinen Löffel für die Mini-gläser-Deserts (mit den Löffeln kam man gar nicht rein). Merkt man das selbst nach einigen Jahren Betrieb nicht? Auch beim Orangensaftstand warteten häufig die Leute auf Gläser. Cola-Fanta-Automat einige male defekt. Grundsätzlich (meiner Meinung nach) ungünstig aufgebaut (Brot... innen zu holen, Säfte außen... Vorteil: man verbrennt die zugenommenen Kalorien gleich wieder). Zimmerservice beschränkte sich auf Betten-machen. Offensichtlich wurde weder gekehrt noch gewischt. Bad wurde auch nicht geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toller Strand, sind sonst nicht aus dem Hotelgelände rausgegangen. 40 Minuten vom Airport.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da gibt es sehr viele Möglichkeiten vom Bogenschießen, Windsurfen, ich glaube 8 Tennisplätzen mit ständig Gruppenunterricht (3 Stufen, 2x/Tag,) Kinderclub, Schnuppertauchen...- das kann man alles gar nicht aufzählen. Waren als Familie und mit uns beschäftig. Das hat aber alles gut gewirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Unsere Technik wird sich der genannten technischen Mängel annehmen und die Zimmer kontrollieren. Zudem steht das Guest Service Team im Hotel jederzeit zur Verfügung, um bei technischen Unzulänglichkeiten zu vermitteln. Die von Ihnen genannten Punkte bezüglich Restaurant und Housekeeping werden wir ebenfalls mit den jeweils zuständigen Kollegen intern besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld