- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Urlaub war alles in allem Prima. Wäre da nicht mein Pech mit der Zimmertoilette gewesen. Wir waren zuerst im Zimmer 5232 in Phönix-Hill, wo aber permanent die Toilette langsam lief. Das Auffüllen der Toilette war entsprechend geräuschvoll. Ein zur Reparatur gerufener Techniker konnte oder wollte nichts ändern. Nach zwei Tagen und mehreren Reklamationen wechselten wir dann das Zimmer (zum Zimmer 5008 von Phönix-Hill), bei dem erstmal alles in Ordnung schien. Am nächsten Tag ging hier das gleiche Drama los, welches dann seinen Höhepunkt nachts um 2:30 Uhr fand. (Die Toilette lief dann komplett durch und musste nachts repariert werden. Leider wieder nicht komplett.) Auch hier waren mehrere Reklamationen nicht wirklich hilfreich. Erst nach 10 Tagen konnte das Problem endlich gelöst werden. (Dafür waren aber auch 10 Meldungen an der Rezeption notwendig.) Der überaus gute Verpflegungsbereich und die Animation mit dem großen Sportangebot hat dieses aber doch recht wett gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ansgar, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen