Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, mäßige Preis-Leistung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesige, wunderschön begrünte Anlage (sehr bemühte fleissige Gärtner).Nach aussen hin alles top gepflegt und sauber. Zimmer sehr sehr unterschiedlich bei gleich hohen Preisen. Wir haben uns in dem Top Zimmer der Hills äusserst wohl gefühlt. Grossteils sehr unkultivierte Gäste die zB trotz Weisungsschild im Badeoutfit zum Abendessen kommen. Beim Galaabend erlebt man diesbezüglich auch seine Wunder. Zunehmendes Problem Gäste aus dem Osten und Russen die sich in keinster Weise benehmen können. Es sind einfach zuviele Menschen in der Anlage und die meisten Probleme korrelieren mit den vielen Gästen und der dann doch zu schwachen Logistik. Für uns ist es klar dass wir einen solchen Massenclub nicht mehr buchen. Magic life Sarigerme war dagegen ein Understatement Club mit Klasse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Zimmer kommen nur die Hills in Frage. Diese sind ganz neu mit jeglich erdenklichem Komfort Zimmerservice schlampig Schlecht gemachte Betten kein Bettzeugwechsel erst nach Drängen nach ca 10 Tagen Zimmerreinigung erfolgt zu sehr unterschiedlichen Zeiten zwischen 11 und 16 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spezialitätenrestaurants wären sehr nett zu Sitzen und um den heillosen Chaos im Hauptrestaurant zu entgehen jedoch ist das Essen ausser im Sofra und event im Milanese nicht geniessbar Das Essen im Hauptrestaurant ist ok war jedoch im Magic Life Sarigerme wesentlich besser. Furchtbar im Hauptrestaurant ist alles übrige. Das beginnt schon damit dass man keinen Tisch bekommt es kümmert sich niemand darum Wenn man dann endlich einen ergattert mit den Bergen von Essensresten der Vorgänger wartet man unendlich bis der Tisch wieder halbwegs instande gesetzt wird und auch das ist dürftig und erinnert an Fast food Lokale Also weit entfernt von Tischkultur gediegenen gemütlichen Frühstück Mittag oder Abendessen . Der Kampf am Buffet ist dann auch noch so eine Sache für sich. Stossen, Drängeln, Unmengen an Essen aufladen, teilweise am Boden fallen lassen und weitergehen das alles und mehr bietet ein Grossteil der massiv unkultivierten Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Was nützt das freundlichste Personal wenn es hinten und vorne nichts auf die Reihen kriegt? Mit einigen wenigen Ausnahmen. Chaos pur beim Service des Hauptrestaurants manche Kellner heillos überfordert, vielleicht auch zu wenig Kellner in den Kernzeiten. Der Arzt schickt jeden zweiten in ein Privatkrankenhaus nach Belek wo die Leute meist einige Tage zum Bleiben überredet werden und dann Rechnungen bis zu 9000! Euro erhalten. Dringend ausreichend selbst vorsorgen empfohlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen flachen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeit in Belek ca 3km mit Taxi oder Shuttle Transport gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot sehr gut. Behandlungen im Spacenter sensationell. Strand recht schön könnte ein bisschen mehr gepflegt sein ( Steine, Schmutz, Zigaretten) andere Hotels in dieser Kategorie pflügen den Strand täglich durch. Relaxpool und Familypool wären von der Lage schön, sind aber so frequentiert dass es nur ungemütlich ist. Am Hauptpool fühlt man sich überhaupt wie im Simmeringer Freibad furchtbare Atmosphäre. Erschwerend hinzu kommt die sichtbar schlechte Hygiene der Pools. Natürlich wird genug chloriert und gereinigt aber trotzdem ist es nicht zu übersehen dass durch die Unmenge an Menschen das Wasser einfach verdreckt ist. Jeder zweite läuft mit weissen Wattebauschen in den Ohren herum aufgrund der vorhandenen Keime im Wasser. Kinderanimation demotiviert und einfallslos jeden Tag das gleiche fade Programm vorallem Fussball damit sich die betreuenden Damen im Gras daneben ausruhen können. Animationsteam im Magic Life Sarigerme viel bemühter und auch wesentlich innovativer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen