Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage war sehr groß und gepflegt. Überall Wiesen, Bäume und nicht zu vergessen - Schildkröten auf allen Wegen. Alles war sehr sauber und gepflegt und hat zu ausgedehnten Spaziergängen eingeladen. Leider ist zu erwähnen, dass man auch in diesem Hotel auf eine ausgewogene Nationalitätenauswahl achten muß. Leider waren nach 2 Tagen sehr viele Russen da, die sich leider nicht zu benehmen wussten. Das sehr freundliche Personal musste dann sehr viel unnötigen Dreck wegräumen, was sehr schade war. Auch beim Essen sind diese Leute oftmals durch starken Alkoholkonsum und schlechte Manieren aufgefallen. Geht man im April oder Mai sollte man warme und leichte Sachen mitnehmen, da es abends noch kühl wird.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Sie sind nicht sehr groß und manchmal etwas dunkel. Aber das hat uns nicht gestört, da wir eh am Tag nie im Zimmer waren. Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants zu beschreiben würde Seiten dauern! Alle sind durchweg qualitativ sehr hochwertig und haben einen wunderschönen Flair. Alles ist liebevoll gerichtet und stilvoll eingedeckt. Das Essen schmeckt durchweg super - das latainamerikanische hat uns am besten gefallen. Auch das Essen am Buffett war auch super! Zu erwähnen ist die Auswahl am Frühstück mit frisch gepressten Obst und Gemüsesäften. Die Kellner sind sehr freundlich und erfüllen dir jeden Wunsch. Man sollte immer etwas Trinkgeld dabei haben. Die Kellner verdienen sehr wenig und sind auf das Trinkgeld angwiesen ( und haben es sich auch verdient). Wer abends vor den Essen noch einen Cocktail oder einen anderen Drink genießen möchte, geht in die Wunderbar und genießt dabei noch die wunderschöne Atmosphäre und den Meerblick. Es gibt überall auf der ganzen Anlage Wasser in kleinen Flaschen zu trinken, man bedient sich einfach selbst. Das einzigste Personal ,das nicht so freundlich war, war an der Piratenbar und an der Beach Bar. Aber damit kann man leben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Hat man irgendwelche Anliegen oder Bitten werden diesen sofort nachgekommen. Beschwerden hatten wir keine. Die Keller sprechen alle deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr kurze Transferzeit von 30 Min. Obwohl wir um 1. 30 Uhr nachts angekommen sind, wurden wir sehr promt und freundlich empfangen und ins Hotel gebracht. Wenn man einen Ausflug machen möchte und noch billig einkaufen, geht man am Samstag auf den Bazar nach Belek ( Taxispreis 3, 00 Euro oder mit dem Traktoranhänger 0, 50 Euro.) Man kann da sehr gut handeln und schöne Ware bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier würde es zu lange dauern alles zu schreiben. Wir waren mit allem sehr zufrieden, die Animation war sehr gut und nicht aufdringlich. Wer ein bißchen Action möchte liegt am Pool, wer seine Ruhe mag, geht ans Meer oder an den Relexpool. Wir hatten, obwohl das Hotel voll war keine Probleme Liegen zu bekommen, da genügend vorhanden waren. Falls das mal nicht der Fall ist, kann man ja bei denen die zu zweit sind, aber vier Liegen belegen die Sachen von zwei Liegen runterschmeißen ( leider gibt es auch so unverschämte Leute). Abends gab es immer ein super Animationsprogramm und Tanzbegeisterte kommen auch hier auf ihre Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen dank für die Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie im Aquaworld Belek begrüßen zu dürfen