Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Verbesserung würde nicht schaden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage, weite Wege, tolle Flora und Fauna, schöner Strand, oft Selfservice, sauber und gepflegtes Hotel. Essen wechselhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach und zweckmäßig, oft Kanalisationsgeruch im Bad, kein Wlan in Zimmer 1606 und 1605, es wurde uns aber ein Zimmerwechsel angeboten und IT Leute waren sehr bemüht. Großes Lob! Leider kein Wasserkocher im Zimmer. Minibar wird nicht mal mehr mit Wasser befüllt. Großes Lob an das Housekeeping, sauber und ordentlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fleisch an der Grillstation oft zäh und trocken, Salate und Dessert sehr ansprechend, Essen könnte öfters mehr Würze vertragen. Schmorrgerichte schmackhaft. Kartoffeln oft nicht durch. Geräuschpegel im Mainrestaurant oft nervig ( Geschirrwägen). Weite Wege zum Salatbuffet oder zu den Hauptspeisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wechselhaft, nervig ist der Selfservice an den verschiedenen Bar's, teilweise Schlange stehen um ein Getränk zu bekommen ( Subar, Wunderbar)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten mit Wagen von Belek's Einkaufsmeile entfernt. Strandlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Jungs haben schon bessere Animationen erlebt und mehr erwartet. Relaxpool toll, aber es wäre schön, wenn die Liegeplätze in Raucher und Nichtraucherzonen abgeteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Unsere IT Abteilung hat das Thema Wlan in den genannten Zimmern bereits aufgenommen und arbeitet daran. Das Housekeeping sowie die Technik überprüfen regelmässig alle Abflüsse und schaffen Abhilfe, wo nötig. Gemäss unseres Konzeptes wird die Minibar am Anreisetag befüllt. Weitere Getränke können die Gäste kostenfrei an der Wunderbar erhalten, zudem gibt es mehrere Wasserkühlschränke und –spender in der Anlage. Wasserkocher können jederzeit kostenlos über Rezeption und Guest Service bestellt werden. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Essen nicht ganz zufrieden waren, bemühen sich die Köche doch immer darum, abwechslungsreiche und schmackhafte Buffets zu kreieren. Gleiches gilt für das Personal im Restaurant, das immer darauf bedacht ist, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir werden alle von Ihnen genannten Punkte intern besprechen und versichern Ihnen, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld