- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal im Magic Life Waterworld und waren insgesamt auch bei diesem Besuch wieder sehr zufrieden. Dennoch sehen wir an einigen Punkten Optimierungspotential.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch findet man alles, was man braucht: Gut funktionierende, leise Klimaanlage, angenehme Betten, Safe, sauberes Bad mit Dusche. Minibar wird bei Anreise mit Getränken befüllt. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt, wir hatten vorher mit dem Guest Service gemailt. Zimmer konnten wir bereits um 12 Uhr beziehen, auch das war super!
Das Essen ist nach wie vor sehr lecker und schön zubereitet. Die Magic Moments am Pool machen auch Spaß! Auch die A-La-Carte Restaurants können wir nur empfehlen. Hier sehen wir aber auch Probleme, die bereits bei unserem letzten Besuch 2016 bestanden: - Getränke im Hauptrestaurant an den Tisch zu bekommen ist eine Herausforderung. Zu Stoßzeiten sind die Kellner völlig überfordert und unterbesetzt. Während der anderen Zeiten scheinen sie Däumchen zu drehen, auch da bekamen wir zumindest keine Getränke an den Tisch. Getränke mussten wir uns auch dieses Mal häufig selbst holen. Das kennen wir aus anderen Magic Life Clubs anders und geht besser! - Bei den Partys Abends an der Subar gibt es ähnliche Probleme. Sowohl Stehtische als auch Sitzplätze sind bereits eine halbe Stunde vor Beginn komplett belegt. Für Getränke anstehen dauert mitunter über 10 Minuten. Das nervt und trübt unserer Meinung nach den Spaß an der Party. Uns ist die aktuelle Menge an Gästen durch die Hauptsaison bewusst, dennoch sollte ein Hotel mit entsprechender Bettenanzahl auch Abends diese Mengen Händeln können. Auch das kennen wir aus anderen Magic Life Clubs anders und geht besser!
Der Guest Service ist super: Er hat unsere vor der Reise gestellten Wünsche erfüllen können und bei allen Fragen schnell und einfach helfen können. Danke! Generell habe ich vom Gärtner zum Life Guard keinen unfreundlichen Mitarbeiter gefunden. Immer war ein Lächeln und ein freundliches „Hallo“ auf den Lippen.
Hotel liegt sehr zentral: 30 Minuten vom Flughafen, 5 Minuten mit dem Bus vom Ortskern Belek entfernt. Der Bus fährt alle 20 Minuten und kostet 1€ pro Fahrt. In gut 20 Minuten kann man die Strecke auch laufen. Im Orstskern gibt es alles zu kaufen, was das Touristenherz begehrt. Man kann an der Rezeption Euro in Lira umtauschen. Eine unfassbar schöne, grüne, gepflegte, große Hotelanlage. Sowas tolles habe ich in noch keinem vergleichbaren Hotel gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sehen wir die größte Verschlechterung seit dem letzten Besuch vor zwei Jahren. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, das Angebot und die Möglichkeiten sind ungeschlagen. Dennoch ist es deutlich lustloser von Seiten des Entertainment Teams geworden. Dazu nur einige Beispiele: - Eine Party beginnt, das gesamte Team steht vorne, alle gucken wie 3 Tage Regenwetter. - Nach der Show ist eine Party an der Subar - Vor zwei Jahren war da richtig Stimmung, sowohl Musik als auch Entertainment Chef sorgten für richtig Spaß. Dieses Jahr hört man nach der Eröffnung gar nichts mehr außer zwei Tage hintereinander die gleichen Balladen als Start zu denen keiner tanzt, noch nicht mal die Entertainer. - Es gab jeden Tag ein Poolgame. Wir hatten in einer Woche genau eins. Auch beim Clubtanz sind nicht mehr alle Entertainer dabei und machen Stimmung. Mehrmals waren die vorne nur zu Dritt dabei. Finden wir sehr schade. Generell hat es hier deutlich nachgelassen, was wir sehr bedauern. Unserem Eindruck nach ist der Entetainment Chef und sein Team alles in allem unmotivierter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FELIX |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Felix, Herzlichen Dank, dass Sie TUI MAGIC LIFE Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir intern mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr İsmail Karslıoğlu General Manager TUI MAGIC LIFE Waterworld