- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne weitläufige Anlage. Full action in einigen Bereichen in vorderster Front und wunderbare Ruhezonen im hinteren Bereich in schönen Pinienwälder. Ich kenne den Club seit vielen vielen Jahren. Wir kommen in unregelmässigen Abständen immer wieder hier her und haben es noch nie bereut. Dieses Mal hatte ich einen ganz schlechten Start. Auf der Anreise im Münchner Flughafen auf der Rolltreppe das Gleichgewicht verloren, gestürzt ( zuerst auf meinen Mann und dann mit den Beinen auf Rolltreppe, die leider nicht anhielt und dadurch sind meine Schienbeine sehr heftig verletzt worden. Tiefe offene und stark blutende Schürfwunden, die von der ärztlichen Notversorgung im Flughafen behandelt werden mussten. Leider dadurch die ersten 10 Tage eingeschränkte Urlaubsfreude. Alle zwei Tage musste ich die Wunden verbinden. Ich habe mich ein bischen gerniert, bei dem tollen Wetter in kurzer Hose zwei verbundene Beine zeigen zu müssen. Baden im Meer gestrichen, sportliche Aktivitäten so gut wie gar nicht möglich. Aber dafür kann das Hotel nichts, und unsere mitgereisten Freunde sowie recht viele Bekannte vor Ort haben einiges wett gemacht. Das gesamte Gästebetreuungsteam macht einen super job. Das Animationsteam hielt sich wohltuend im Hintergrund, die shows ( einige bekannt, obwohl etwas modernisiert ) technisch und musikalisch sauber dargestellt. Eine sehr gute Sängerin, und die show des kolumbianischen teams war ein absolutes highlight. Bedanken möchte ich mich bei den Tennistrainern Andrea ( kenne sie schon lange ) und Gabriel. War in der ersten Woche -z.T. leider noch ohne mich- völlig ok war aber leider in der zweiten Woche ein Fiasko. Über 20 Teilnehmer im Kurs für Fortgeschrittene sind für Trainer und Kursteilnehmer wirklich kein Vergnügen. Und hier muss ich Kritik üben. Es wird das normale angebotene Programm durchgezogen. Warum teilt man nicht den Kurs, die einen vormittags und dann die anderen am Nachmittag. Ein Organisationsproblem, aber durchaus lösbar. Herr Chefanimateur, ihre Aufgabe ! Auch andere Stunden ( für Profis, ich habe keine gesehen, nur Möchtegernprofis oder auch für Jugendliche bzw. für Kinder ) waren manchmal kaum belegt und hätten als Alternative zur Verfügung gestanden. Die Zimmer sind sehr gross, das Bad ok mit einer Ausnahme: es fehlt für die Damen ein Vergösserungsspiegel. Die Matratzen sind toll, ich konnte sehr gut schlafen. Zimmerservice ok, aber wohl zu wenig Personal. Das gilt besonders auch für den Service im Hauptrestaurant. Dazu kommen z.T. Nullsprachkenntnisse. Weder deutsch noch einglisch. Seinen Getränkewunsch erledigte man am besten selbst. Warum die Qualität des Essens in sehr vielen Bewertungen so hoch gelobt wird kann ich nicht verstehen. Lässt höchstens Rückschlüsse auf Vergleiche zur heimischen Küche zu, da gibt es ja nur ein einziges Gericht. Das Essen ist eintönig, das merkt man spätestens nach 3 Tagen. Natürlich schmeckt es, wäre ja noch schöner. Aber die Auswahl ist beschränkt. Es gibt auch keine Themenabende, warum eigentlich nicht. Wir sind in anderen Magic Life Clubs was anderes gewöhnt. Aber nun genug der Mäkelei. Waterworld ist ein schöner Club, ein sehr umfangreiches Sportangebot und wer mal rausmöchte nur ein 20 minütiger Fussmarsch bis nach Belek. Wir werden in unregelmässigen Abständen ( wechselnd mit Sarigerme und u.U. auch mit dem neuen Club Masmavi in nächster Nähe ) immer wieder gerne hier her reisen. Es gibt was zu kritisieren, aber wo gibt es das nicht, und daher ist es eher eine wohlmeinden Kritik. Ich bedanke mich für 2 Wochen beim gesamten team des TUI Magic Life Club Waterworld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gabriela, Herzlichen Dank, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir selbstverständlich intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team