- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr großes Hotel, das langsam in die Jahre kommt. Einiges müsste renoviert werden (insbes. die Lobby, der Villagebereich und der zentrale Poolbereich). Sehr gutes Essen mit sehr bemühtem Personal; ansonsten freundliches aber relativ lustloses Personal. Hotelleitung läßt sich nie sehen - wäre aber angebracht. Zimmersauberkeit sehr schlecht (Villagebereich) - es wird nur grob gewischt und die Handtücher ausgetauscht. Keine Unterhaltungs-/Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. "Einkaufsmeile" Belek 1,5 km weg. Leihwagen - mit Navi (!) - für Ausflüge empfehlenswert. Haben wegen Transferfirma problemlos vom Zimmer nach Deutschland telefoniert - es wurde lediglich 1 Euro (!) in Rechnung gestellt. Preis-Leistung bzgl. des Hotelambiente/Essens gut; bzgl. der Unterkunft mangelhaft. Hatten zwei Tage sintflutartigen Regen mit Hagel - das liegt wohl an der späten Reisezeit und hat mit dem Hotel nichts zu tun.
Familienzimmer (zwei Räume) sehr klein, abgewohnt und bei Bezug bereits dreckig.. Putzqualität miserabel. Dreck und Schimmel im Bad. Duschwandscharniere verkalkt und dreckig. Badewannenabdeckung eingedrückt mit dreckigen Ecken. Klimaanlage nicht in Betrieb. Je ein Fernseher in jedem Raum. Deutsche Programme. Bildqualität sehr schlecht. WLAN/Wifi ging aber im Zimmer und im gesamten Hotelbereich. Passwortvergabe war etwas schwierig, ging dann aber. Villagebereich im hintersten Hotelbereich; deshalb sehr weite Wege zum Hauptrestaurant und zum Strand - schlecht, wenn man nicht gut zu Fuß ist oder es regnet. Im Haupthaus waren ganze Bereiche schon geschlossen. Wir hatten den Eindruck, das nicht die besten Zimmer zum Saisonende belegt werden sollten.
Hervorragendes Essen im Hauptrestaurant (all inclusive gebucht). Verdient locker 5 Sterne! Andere Restaurants nicht genutzt. Sauberkeit im Hauptrestaurant sehr gut. Dauernd wurde geputzt und kontrolliert. Chefkoch kam oft persönlich zum Durchgang. Ambiente des Hauptrestaurants leider eher "bahnhofmäßig" und manchmal sehr laut. Gute Essenszeiten, abends kein Schichtessen. Kellner sehr bemüht - merkten sich unsere Tischwahl und "reservierten" unseren Tisch. Wurde abends mit Blumen geschmückt. Fanden wir toll.
Sehr freundliches Personal mit akzeptablen Fremdsprachenkenntnissen. Im Hauptrestaurant sehr bemühtes und kompetentes Personal; ansonsten sehr lustlos! Zimmerreinigung katastrophal (Familienzimmer im Villagebereich). Zimmer bei Ankunft dreckig (Sand,Staub, Dreck/Schimmel im Bad). Das Putzen bestand im Herumwischen um die Betten; manchmal wurde im zweiten Raum gar nicht geputzt. Die Handtücher wurden aber reichlich ausgetauscht.
Hotel liegt direkt am Meer in erster Reihe in einer Hotelzone. Keine Unterhaltungs-/Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Belek 1,5 km weg (Fußmarsch, "Traktor mit Anhänger", Taxi ). Busverbindungen ab Belek nach Antalya / Side etc. als Tourist schwierig zu verstehen, welches die richtige Linie ist und wo man dann landet. Der Busbahnhof in Antalya liegt sehr weit vom Zentrum weg - dann doch lieber Leihwagen ( in der Lobby Palace Car vertreten - waren fair, neuer Wagen, Navi wurde mit allen beliebten Adressen gestellt. ), was auch mit dem Fahren sehr gut geklappt hat ( sehr gut ausgebautes Straßennetz ). Transferzeit vom/zum Flughafen in Antalya 45 Minuten - wenn man Glück hat und nicht der Letzte ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relaxpool für Erwachsene liegt mitten im Villagebereich mit den Familienzimmern - fanden wir als Familie irgend wie komisch - oder? Zentralpool mit den Rutschen müsste renoviert werden - Fliesen defekt.; macht leicht herunter gekommenen Eindruck. Poolwasser ziemlich kalt. Wir haben nur die - kostenlosen (!) - Liegen/Schirme am Strand genutzt. Hurra - es gab so gut wie keine "Handtuchleger". Strand wird morgens immer gesäubert. Das Meerwasser war noch angenehm warm (23°). Bananabootfahren pro Zimmer zweimal am Tag kostenlos! Jeden Abend Veranstaltungen im Amphitheater - war schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Paul, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es ist toll, dass Sie mit unserem Service im Hauptrestorant und unseren Küche zufrieden waren. Es tut uns leid, dass wir Sie bei der Zimmerreinigung nicht vollkommen überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Magic Life Waterworld Team