- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für uns war das der vierte Türkeiurlaub und gleichzeitg der mit Abstand Schlechteste. Personal im Hauptrestaurant freundlich, ansonsten durchweg lustlos und geradezu unverschämt unfreudlich. Besonders an der Wassersportstation war das Benehmen der Mitarbeiter völlig daneben. Das Essen ist qualitativ miserabel. Wer zu Hause nur Fertigprodukte und aus Dosen isst, mag das gut finden. Wer mehr Wert auf Qualität und Frisches legt, sollte lieber ein anderes Hotel buchen. Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass wir Cluberfahren sind, Urlaube schon in zahlreichen Aldianaclubs und auch schon in einem anderen Magic Life Club verbracht haben. Die abendlichen Shows sind unterirdisch schlecht. Das grenzt schon an Peinlichkeit. Ich könnte noch vieles aufzählen, möchte dieses Hotel aber doch lieber aus meinem Gedächtnis streichen. Mein fazit: Setzen sechs!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr verehrte Nicole, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen, gerade wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft. Nur so können wir unser Leistungsangebot verbessern und die Prozesse im Sinne unserer Gäste optimieren. Die Einschätzung der Gäste über die Freundlichkeit der Mitarbeiter, halten wir für subjektiv. In unseren Bewertungen erhalten wir sehr hohe Noten, was Freundlichkeit der Mitarbeiter betrifft. Wir bedauern, wenn wir mit unserem vielfältigen Angebot , Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, doch die Qualität und Quantität unseres Speisen - und Getränke Angebotes entspricht dem Magic Life Standard. Bezüglich Entertainment ist zu erwähnen, dass die abendlichen Showveranstaltungen gemäß Magic Life Konzept fahren und auch hier sehr positive Rückmeldungen erhalten werden. Wir hoffen inständig, dass Ihre zukünftigen Urlaubsplanungen nicht beeinträchtigt werden und würden uns freuen, Sie wieder in einem MAGIC LIFE CLUB, als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Magic Life Waterworld Team