- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Die Größe des Hotels hatte uns beim ersten Mal völlig überfordert. Dieses Jahr konnten wir den Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Die Gästestruktur bunt gemischt. Deutsche, Russen, Österreicher, Belgier, Familien, Alleinreisende, Mutter mit Tochter oder auch Vater mit Sohn. Angenehme Mischung! Die ganze Anlage ist sehr liebevoll und sauber gestaltet. Katzenhaus, freilaufende Schildkröten, Igel und Eichhörnchen. Vor dem Hotel fährt jeden Tag ein Bus nach Antalya für 10.-€. Das klappt sehr gut.
Wir hatten ein Village-Zimmer und waren damit völlig zufrieden.
Auswahl und Geschmack der Speisen ist klasse. Hier findet jeder etwas. Das große Restaurant ist manchmal ungemütlich, wenn zu viel los ist und das Personal nicht mehr hinterher kommt die Tische abzuräumen. Abends gibt es immer ein anderes Motto und das ganze Restaurant wird entsprechen hergerichtet. Wir haben drei der vier a la carte Restaurants ausprobiert um den Trubel aus dem Weg zu gehen. Alle drei waren sehr gut. Ich würde mir hier nur wünschen, dass man sich hier mehr Gedanken um vegetarische Gerichte macht. Der Ersatz für Fleisch war eher nicht der Brüller. Eigentlich schade. Auch alle anderen Restaurants sind sehr fleischlastig.
Das ganze Personal von der Rezeption bis hin zum Gärtner ist super freundlich. Der Zimmerservice ist ganz unterschiedlich. In unserem ersten Zimmer wurden die Decken kunstvoll gefaltet und mit Blütenblätter liebevoll verziehrt, bei unserem zweiten Zimmer war der Zimmerservice eher weniger aufmerksam.
Wenn nicht viele Hotels angefahren werden, beträgt die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Min. Vor dem Hotel fährt täglich ein Bus nach Antalya oder nach Side. Ins Zentrum nach Belek sind es 1,8km. Es fährt auch alle halbe Stunde ein Traktor ins Zentrum. Dort gibt es jede Menge Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist für jeden etwas dabei. Ich fand die Ausflüge mit dem Mountainbike super schön. Am Pool gibt es jeden Tag eine Überraschung. Sehr nett! Immer etwas los. Wem das Geschrei zuviel wird, der kann sich an den Strand oder an den Relaxpool ( erst ab 16 Jahre ) zurück ziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Cornelia, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Club wieder so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie auch noch viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen. Machen Sie es bis dahin gut! Ihr Magic Life Waterworld Team