Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sterne eindeutig nicht verdient, sondern 3!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine große gepflegte Anlage, der Garten ist schön angebaut und immer gefplegt, allerdings die anderen Sachen sehr schlecht, das Hotel wird auch überwiegend von russen besucht. Nie in dieses Hotel gehen für den Preis bekommt man ein Hotel dem wirklich 4,5 Sterne zustehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf den Ersten Blick war das Familienzimmer sehr schön. Beim genaueren hinsehen mussten wir jedoch über verschiedene Unannehmlichkeiten hinwegsehen. So war z.B die Klimaanlage überhaupt nicht in Betrieb. Die Gitter an der Klimaanlage waren total mit Staub und Schimmel versehen. Im Bad sind teilweise Fugen verschimmelt unter dem Waschbeckenrand total verschmutzt insgesamt machte der Nassbereich einen Renovierung Bedürftigen Eindruck. Das Deutsche fernseh Programm konnte gar nicht empfangen werden, auch auf Reklamation an der Rezeption wurde dies nicht behoben. Die Schranktüren konnten nur mit großem Kraftaufwand betätigt werden, sie waren sehr schwergängig und schräg eingebaut worden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen an sich ist gut, allerdings gab es jeden abend das gleiche zu Essen. Mit der Hygiene stimmt es nicht, die Russen nehmen sich etwas herauß riechen dran und wenns ihnen nicht gut riecht legen sie es wieder zurück. Beim essen ist immer eine laute- türkische Musik, sie wollen warscheinlich den Trubel beim essen überspielen aber das funktoniert nicht, denn dann wurde es immer lauter und man verstand sich nicht mehr. Die Kellner nahmen einem beim Essen das Teler wieder weg, denn es gab zu wennige Teller, zu estimmten Zeiten gab es gar keine Teller, die Teller sind oft nicht sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Servive ist sehr schlecht, er spricht kaum deutsch- nur russisch, man muss sein Trinken selber in der Bar beim essen holen. Das Pesrsonal ist unfreundlich sagt nichteinmal Hallo, es ist junges unerfahrenes Personal. ( sogar Kinder ) Die Putzfrau nimmt es mit der Sauberkeit nicht ernst, ohne Trinkgeld gar nicht. Den Beschwerden an der Reception wurden nie nachgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 120 min vom Flughafen entfernt auch wenn im Katalog steht 90 min. Das Hotel liegt zwar am Strand, allerdings muss man noch ca. 10 min laufen, u.a auch über einen Fluss. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im als auch außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Toiletten im Poolbereich insbesondere im Untergeschoss des Pools gehören eigentlich für die Öffentlichkeit gesperrt. Es ist unzumutbar auf diese Toiletten zu gehen. Solche Toiletten gibt es nicht einmal in einem 2 Sterne Hotel. Der Steg ins Meer war nur teilweise zu benützen. Auf der kleinen Treppe waren keine Stufen angebracht außerdem war das Geländer an dem Steg im hinteren Bereich einsturtzgefährdet, was auch in unserer Zeit dort passierte, dass ein Geländer stab gebrochen ist und ein Mann ins Wasser fiel. Die Musik am Pool der Animation, war viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung