Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht zu Empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist schön aufgeteilt und auch gemütlich. Das Essen sehr schlecht.. die Sauberkeit am pool im Toilettenbereich echt übel.. Die Bedienungen unfreundlich. Aber bei Beschwerden sofort vor Ort und Hilfsbereit. Kinderanimation auch toll. Die Anlage ist gross und alles schön verteilt..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Kinderbett hat gefehlt.. dann haben die Lattenbretter gefehlt.. Die Klimanlage nur Stundenweise an...schwitz.... Am Anfang haben Handtücker und Duschzeugs von dem Hotel gefeht.. Naja sauber waren sie ohne grosse Anspüche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ganze Essen schmeckte nach gar nichts...Gewürze und Essig Öl alles gestreckt und geschmacklos. Trotz würzen war das Essen echt sehr schlecht... nach 3 Tagen hab ich mich nicht mehr aufgeregt...Am morgen das Brot war das von gestern nurn bisschen ausgetrockneter...Nie wieder


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden sofort vor Ort und Hilfsbereit. Aber beim essen unfreundlich und wenn man noch nachschub holen will feht nachher alles samt Sitzplatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist schön .Alles zu Fuss gut zu erreichen...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren gross und sauber genügend Platz. Die Unterhaltung gut und Sprt auch okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung