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Eugen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sternen bezahlt, 2,5 bekommen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren 2-stöckigen Häusern, die ziemlich sauber sind. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Die Anlage ist schön. Die Gäste sind ca. 70% Russen, 25% Deutsche, außerdem auch Polen und Türken. Also jeder kann für sich selber entscheiden. Uns wurde die Reise bei Öger Tours als Supersonderangebot gekauft. In Wirklichkeit haben viele Russen für dasselbe als Normalpreis noch weniger bezahlt. Meiner Meinung nach gibt es viele 3- bis 4-Sterne Hotels, wo man für den Preis viel mehr bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist relativ einfach eingerichtet, ist aber in Ordnung. Die Bettwäsche zeigt Löcher. Die Badetücher werden täglich gewechselt, aber schlecht gewaschen und mit mehreren Flecken. DIE KLIMAANLAGE! Funktioniert NUR vo 14 bis 16 und von 20 bis 1 Uhr. Temperatur ist auch nicht einstellbar, wer es kühler oder wärmer mag, kann nichts ändern. Ich habe mit der Hotelmanagerin darüber gesprochen. Die sagte, das "gehört zum Hotelkonzept. In der Nacht ist es kühler, sie können Balkontür offen lassen". OK,wir haben dem Rat gefolgt. Blöss auf dem Nachbarbalkon haben die betrunkene russische Damen um halbdrei jede Nacht laut über ihr schweres Leben geredet, so dass es kaum möglich war zu schlafen. Auf das Bitte etwas leiser zu sein haben sie extra für uns ein Lied gesungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und 5 a-la Carte. Was Hauptrestaurant angeht, es war für mich persönlich eine negative Überraschung. So schlecht habe ich in der Türkey noch nie gegessen. Wer Fleisch essen will, kann es vergessen. Kriegt man selten zum Abendessen, und wenn doch, dann auch nur ein Gericht, das auch nicht schmeckt. Oliven bekommt man nur zum Frühstück. Mittagsessen kann man sich sparen. Sonst täglich dasselbe, und man hat wirklich wenig Auswahl. Die Leute, die auf Diät stehen, fühlen sich hier richtig wohl. Das ist nicht nur meine persönliche Meinung, ich habe dasselbe auch von vielen anderen Gästen gehört, sowohl Deutschen als auch Russen. A-la Carte Restaurant sind besser, empfehlen kann ich La Caretta, dort war auch die Bedienung sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Falls Sie wirklich Service brauchen, sollten Sie lieber etwas anderes aussuchen. Im Hauptrestaurant soll man sich die Getränke lieber selber besorgen oder 15 min. warten, um bedient zu werden. Duschbad im Badezimmer gibt es nicht, nur Schampoo, also lieber mitbringen. An der Rezeption ist Personal nicht immer freundlich. Mir wurde eine Frage auch mit einem "ich bin nicht verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu geben" beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich weit vom Flughafen entfernt, man braucht ca. 2 Stunden Transferzeit. An einer Seite liegt das nächste Hotel, an der anderen nichts. Draußen Geschäfte mit dem Standartauswahl von "Markenwaren", auf die sich die deutsche Zöllner immer freuen. Bis zum Side ca.25km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind OK, Strand ziemlich kieselig, was mich nicht gestöhrt hat, ist aber Geschmackssache. Die Wasserqualität ist gut. Über Animation kann ich nichts sagen, habe mich dafür nicht interessiert. Es gibt 6 Tennisplätze und ein Basketballplatz. Die sind in Ordnung. Fitnessraum! So nennt man ein Zimmer ohne Klima, wo einpaar verrostete und halbkaputte Geräte stehen, die längst zum Schrott gehören. Wir haben dreimal versucht, dort zu trainieren, dann aber aufgegeben, bei über 30 Grad im Schatten macht ohne Klima wenig Spass.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung