- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn jemand ein 4- oder gar 5-Sternehotel kennt, würde für diesen Club niemals diese Anzahl von Sternen vergeben. Realistisch betrachtet sollte dieses Hotel derzeit nicht mehr als 3 Sterne bekommen. Sicher, das all inclusive Angebot ist nicht schlecht, wenn man bereit ist, jeden Abend das gleiche zu essen. Ein Spätaufsteherfrühstück gibt es leider nicht, sondern man isst halt dann am Strand bereits zu Mittag. Das Diätbuffet besteht aus 4 Schüsseln Salate, die auch am normalen Buffet zu bekomen sind. Das Diätessen besteht aus Anteilen vom normalen Buffet, also Reis und Fisch. Die Zimmer müssen dringend renoviert werden, vor allem die Bäder. Bei uns im Zimmer stand permanent das Wasser auf dem Fußboden. Die Klimaanlage hat in 7 Tagen nur 2 x funktioniert. Die Anlage außen ist sehr schön angelegt und verdient wirklich Lob. Auch der Strand ist sauber, aber baden dort mit Kindern ist problematisch, da der Strand nicht wie beschrieben Sand/Kiesel ist, sondern scharfkantige große Steinplatous ins Wasser führen. Wenn eine Welle kommt, wird man dagegengestoßen, das hat zu einigen Verletzungen geführt. Die Gäste bestehen fast ausschließlich aus Russen und einigen Deutschen, wobei die Deutschen nach und nach weniger werden, was nicht verwundert, wenn man bedenkt, wie die Russen in diesem Hotel "hausen". Am Stand hielt sich abends eine Hundemutter mit ihren 4 Welpen auf. Diese Hunde waren sehr zurückhaltend und überhaupt nicht aufdringlich. Trotzdem hat sich der Hotelmanager dazu entschlossen, die Hundemutter erschlagen (Wir haben das Gejaule nachts live im Hotelzimmer miterleben dürfen) und die Welpen entfernen zu lassen. Ein Welpe ist ihnen entwischt, er ist zwei Tage später völlig orientierungslos wieder aufgetaucht. Daher mein Gruß an den Hotelmanager: Ich glaube nicht, dass Sie sich mit solchen Aktivitäten unter den tierlieben Gästen Freunde machen !!! Abschließend kann ich nur sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel nicht mehr stimmt.
Die Größe ist ausreichend aber die Zimmer müssen dringend renoviert werden, vor allem die Bäder. Bei uns im Zimmer stand permanent das Wasser auf dem Fußboden. Die Klimaanlage hat in 7 Tagen nur 2 x funktioniert.
Es gibt zwar eine Vielzahl von Themerestaurants, aber im Reisepreis ist pro Woche leider nur ein Essen im Restaurant inbegriffen. Wir haben ein Fischessen reserviert, das sehr gut war. Das Essen im Mainrestaurant kann ich nicht empfehlen. Die Snaks an der Standbar bestanden jeden Tag aus Pizza und Hamburger, die man sich selbst zubereiten kann.
Bis auf die Rezeptionistin waren alle Angestellten höflich und zuvorkommend. Mit Englisch war es etwas schwierig durchzukommen, da die Mitarbeiter wohl eher russisch als englisch verstehen. Wenn man seine Fernbedienung im Zimmer vermisste, die definitiv vorhanden war, bekommt man von der Putzfrau das Angebot, für 2 Euro eine neue zu erwerben. Diese vermeintlich "neue" Fernbedienung wird dann aus einem anderen Zimmer "entfernt". Also gut auf eure Fernbedienungen aufpassen.
Die Lage des Hotels ist gut. Die Orte Manavgat und Side liegen 12 bzw. 18 km entfernt. Man kann aber auch außerhalb der Anlage grenzenlos einkaufen. Ausflüge werden ebenfalls angeboten, wir haben aber keinen gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird einiges an Aktivitäten angeboten, wir wollten aber nur baden von daher haben wir nicht teilgenommen. Eine Beurteilung ist daher schwer. Das Angebot am Abend, insbesondere wenn Musik gemacht wurde, war gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung