Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nur für die Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby ist viel zu klein,schließlich ist das,dass Aushängeschild und der erste Eindruck bei der Ankunft. Die Sitzmöglichkeiten in der Lobby sind begretzt und die Sessel sehr schäppig. Zudem macht der ganze Bereich ein nicht gerade einladenden Eindruck. Die Angestellten hier sprechen aber gut Deutsch. Sollten Sie bei der Buchung die Möglichkeit haben Wünsche zu äußern, so sollten sie die Haüser 15,17,19 wählen, weil diese in der Anlage am Zentralsten zu allen Objekten sind und diese auch schon neue Fester haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Raümlich ausreichen groß mit kleinen Balkon und ansprechenden Mobilar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hauptrestaurant drinen gleicht einer Kantiene mit der Beleuchtung und den Antrang der Menschen.Es wurde auch im Freien eingedeckt was wesendlich schöner ist.Die Speisen sind oft schon kalt, das Gemüse war teilweise noch hart, aber dafür die Pommes latschig. Die Kroketten dagegen waren gut fritiert. Abwecklungsreich ist das Angebot auch nicht. Immer vorhanden:Pommes,Kroketten,Kartoffelbrei, Nudeln,Reis. Dazu Fisch,Huhn,Gemüse Burger, eine große Anzahl an Salaten und natürlich Kuchen und Torte. Auch Eis wurde in der Zeit von 12:30-16:00 angeboten. Die Schnitzelstube ist ein Biergarten mit Bierzeltgarnieturen und Sonnenschirmen wo man sich in einer langen Schlange darauf freut endlich ein Schnitzel zu bekommen. Man bekommt ein Schnitzelformfleisch in kleine Stücke zerschnitten.


    Service
  • Gut
  • Die Barkieper sind nett und sprechen gut deutsch. Unsere Zimmer wurden immer gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es je nach Lage des Hauses eine gewisse Strecke bis zum Strand welcher sehr Steinig und für Kinder eher ungeeignet ist. Wir waren im Haus 17, (2719) und das ist genau in der Mitte der Anlage, so das wir bis zum Strand ca.300m hatte und bis zum Relaxpool 100m und zur Lobby 200m. Die Einkaufspasagge gegenüber vom Hotel reicht um Klamotten und anderes zu kaufen. Mit einem Taxi mit 4 Personen kann man nach Manavgat zum Schopping für 20 Euro hin und zurück fahren. Allerdings sind hier die Preise auch nicht billiger als vor Hotel,allenfalls das Angebot ist größer. Vom Flughafen bis ins Hotel dauerte die Fahrt 1,5Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es veile Möglichkeiten sich im Urlaub zu beschäftigen. Für alle ist etwas dabei und auch für die kleinen wird gesorgt. Sehr schön ist jeden Tag der Sonnentanz welcher zusammen mir den Animateuren und den Urlaubern am 2 Pool jeweils um 10:00 und um 14:30 durchgeführt wird.Die Liegen und Auflagen sind in Ordnung und im Monat Mai noch ausreichend vorhanden gewesen. Der Relaxpool ist wirklich ruhig und mit ca.40m schön groß. Auch die beiden anderen Pool, einer mit 2 Rutschen sind schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager