Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3 Wochen • Strand
50 Münchner Abiturienten - Schlimmer als 1000 Russ
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchen diese Anlage seit vielen Jahren, da wir sie als einen Ort der Erholung und Entspannung schätzen. Von Erholung und Entspannung konnte in der zweiten Maiwoche keine Rede sein, als eine Gruppe von etwa 50 Münchner Abiturienten eintraf. Sie übertrafen und toppten alles, was wir bisher an schlechtem Benehmen, nicht nur von Russen, erlebt hatten: Gläser wurden am Ruhepool zerschmettert und die Glasscherben in den Pool befördert; Zigaretten wurden auf den Fliesen am Pool statt in den bereit stehenden Aschenbehältern ausgedrückt. In den Zimmern und auf den Balkonen wurde auch weit nach 22:00 Uhr lautstark gefeiert und getrunken, ohne dass man Rücksicht auf die Miturlauber in den Zimmern desselben oder des gegenüberliegenden Hauses nahm – obwohl die Anlage genug Stellen bietet, wo man auch zu diesen Stunden feiern kann, ohne andere zu belästigen. Für tagelangen Gesprächsstoff in der Anlage sorgte die sexuelle Belästigung der anderen Gäste durch diese Gruppe: Die anderen Gäste wurden in der Disco mit dem Anblick eines Männerstrips konfrontiert, ob sie dies wollten oder nicht. Die Hotelleitung muss sich überlegen, ob sie in Zukunft solche Gruppen beherbergen will oder ob sie Stammkunden, die die Anlage wegen ihres Erholungswertes schätzen, den Vorzug gibt. Beides verträgt sich nicht. Die letzte Zielgruppe besucht die Anlage Jahr für Jahr für mehrere Wochen, Abi-Klassen kommen einmal für ein paar Tage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager