- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
miserable Hygiene, zahlreiche Baustellen, unfreundliches Personal, 90 % Russen! Das schlechteste Hotel was ich je in der Türkei gebucht habe und es war unser 9. Urlaub in der Türkei! Wie die positiven Vorbewertungen zustandekommen ist mir rätselhaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Person gibt die nach einem Urlaub in diesem Hotel eine Weiterempfehlung gibt. Mein Tipp: Auf gar keinen Fall buchen, legen Sie lieber etwas Geld drauf und suchen sich ein gescheites Hotel. Übrigens beginnt jetzt erst die ganz große Baustelle! Ein neues Hotel wird direkt drangebaut! Entspannen kann ich mich besser wenn ich an einen großen Hauptbahnhof in Deutschland sitze!
Die mangelnde Hygiene setzt sich hier fort. An manchen Tagen läuft das Wasser auch nur rostbraun! Die Zimmer sind extrem hellhörig und wenn man Russen nebenan wohnen hat, kann man den Schlaf vergessen! An einigen Stellen Schimmel und freie elektrische Leitungen, ich weiß nicht wie dieses Hotel zu 4,5 Sternen kommt???
Das Essen selber wäre ok wenn die Hygiene nicht so katastrophal wäre. Man kann beim Anblick der Teller und Gläser nicht ans Essen denken. Zahlreiche Katzen laufen beim Abendessen rum und es wird nichts gegen diese Plage gemacht. Zusätzlich vergeht einem das Essen wenn man ständig fettbäuchige oberkörperfreie Russen zu sehen bekommt. Das Personal weist die Russen übrigens nicht zurecht bzgl. einer Kleiderordnung (es gibt also keine).
unfreundliches Personal vor allem in der Gästebetreuung für deutsche Urlauber. Fast jeder Angestellte versteht kein deutsch, was aber noch viel schlimmer ist auch kein englich. Keine Kommunikation möglich, d.h. auch beim bestellen von Getränken weiß das Personal nicht was man möchte. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Braune Ränder an Tassen, ungewaschenes Besteck, ständig defekte Kaffeemaschinen, Glasscherben in der gesamten Anlage und keiner fühlt sich zuständig. Beschwerden werden nicht ernst genommen!
nur ein paar Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels, kaum Leben im Ort!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind lieber damit beschäftigt junge Frauen in der Hotelanlage anzugraben als sich auf den Job zu konzentrieren. Am Strand waren ständig Baustellen. - Verlegen des Stegs - Flechsarbeiten Es gab kaum einen Tag an dem Ruhe war! Es mangelt außerdem an Auflagen für die Liegen. Hygiene am Strand auch Mangelware: - leere Bierbecher liegen am Strand rum - Teller vom Essen liegen rum (auch zerbrochen im Sand, barfuss gehen nicht empfohlen) Das Fitnessstudio existiert gar nicht obwohl vom Hotel angeboten bzw. das was ich gesehen habe waren drei Geräte die kaputt waren und voller Dreck als ob das Hochwasser in der Anlage stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager