- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die zweistöckigen Häuschen haben ein schönes Bild ergeben, und dadurch bemerkte man die hohe Gästeanzahl auch nicht, da alle in der Anlage verteilt waren. Selbst im Haus neben dem Pool hatte man seine Ruhe, wenn man diese gesucht hat. Die Anlage an sich fanden wir sehr übersichtlich und sehr gut gepflegt. Die vielen Grünflächen vermittelten uns ein Gefühl der Wohnlichkeit. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die große Anzahl der russichen Gäste, beeinträchtigte uns nicht weiter, außer dass die Verständigung untereinander manchmal schwerfiel. Besonders können wir den Markt in Manavgat (jeden Montag und Donnerstag) empfehlen. Auch ein Besuch im Club Truva ist für jede Altersklasse ein Erlebnis.
In unserem Doppelzimmer gab es nichts zu bemängeln. Ein heller und offener Raum, mit Balkon und sonst allem was man braucht. Handtücher wurden je nach unserem Bedarf gewechselt.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Besonders die Auswahl an türkischen Gerichten hat uns sehr gut gefallen. Doch auch "alltägliche" Gerichte standen zur Auswahl. Somit war für alle Wünsche gesorgt. Die à-la-carte Restaurants übertrafen unsere Erwartungen. Besonders das Fischrestaurant begeisterte uns mit der Frische der Zutanten und einer hervorrangenden Zubereitung dieser.
Das Personal war sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit uns gegenüber. Man konnte sich bei jeder Unklarheit an Angestellte wenden und stieß immer auf ein offenes Ohr, wobei wir uns mit dem Personal auf deutsch und englisch verständigen konnten. Doch auch für russischsprechende Gäste war in der Hinsicht gesorgt. Zusätzliche Serviceeinheiten haben wir nicht in Anspruch genommen.
Die Trasnferzeit vom Flughafen betrug etwa 1, 5 Stunden. Da sich nur auf der einen Seite weitere Hotels befanden, hatten wir nicht das Gefühl in einer Tourismushochburg untergebracht zu sein. Direkt vor dem Hotel befinden sich mehrere Bazare und auch ein Shoppingcenter, sowie ein Taxistand und eine "Dolmusch-" Haltestelle. So hatten wir die Möglichkeit für wenig Geld nach Manavgat zum Markt zu gelangen, der jeden Montag und Donnerstag stattfindet. Der hoteleigene Strand liegt direkt in der Anlage und war großgenug, so dass wir zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen zur Verfügung hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich, stand aber zur Verfügung wenn einem danach war. Das Team unter Gokhan Cakal sorgte den Tag über für abwechslungsreiche und unterhaltsame Aktivitäten, die durch Spaß, Eifer und Freude versüßt wurden. Auch abends war für Unterhaltung gesorgt, denn jeden Tag außer Sonntag (verdienter Ruhetag der animation) wurde im Amphitheater eine Show geboten. Die lebhafte Moderation des Animationsmanagers lud zum Spaß haben, Lachen und Mitmachen ein. Ab 23 Uhr waren wir regelmäßg in der hoteleigenen Disco anzutreffen, in der Dj Mehmet und DJ Ertan kräftig einheizten. Zwei mal die Woche wurde ein Discobesuch im Club Truva (ca. 2 km vom Hotel entfernt) vom engagierten Animationsteam angeboten, welches wir gerne annahmen. Auch dort wurde auf uns zwei Mädels sehr gut aufgepasst, was uns Sicherheit gab und das Verantwortungsgefühl des Teams, selbst außerhalb der Regelarbeitszeiten zeigte. Die drei Pools ermöglichten uns eine individuelle Tagesgestaltung, wobei Schatten überall zu finden war. Der Internetzugang im Game-Center war günstig. Auch beim Sportprogramm, bei den Shoppingmöglichkeiten und im Wellnessbereich (Hamam&Spa) fanden wir beide etwas nach unserem Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung