- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Essen war leider lediglich am Türkischen Abend hervorragend, ansonsten nicht zu empfehlen. Die Kinderstühle waren grundsätzlich schmutzig, obwohl sie mit einer Folie abgedeckt waren, also eigentlich sauber sein sollten. Die alkoholischen Getränke waren allesamt gepanscht (mit Wasser verdünnt). Abgesehen davon, dass der Strand total voller Steine (und nicht nur Kiesel) war, waren im Meer ebenfalls richtige Felsbrocken. Da der Badesteg noch nicht aufgebaut war, hatte man wenig Chancen, unbeschädigt ins Wasser zu kommen. Schade, denn ansich war die Anlage sehr schön. Da sich alles im Freien abspielt, muss man beim Urlaub sehr auf schönes Wetter hoffen. Ansonsten kann man den Tag im Zimmer zubringen. Die Lobbybar ist so wintzig, dass höchstens 10 Personen Platz finden, außerdem ist auch hier Rauchverbot. Im großen und ganzen können wir diese Anlage nicht weiterempfehlen. Da die Anlage früher so toll gewesen sein soll, also insbesondere vom Service her, sollte vielleicht das Management gewechselt werden.
Wir hatten Zimmer im Erdgeschoss. Diese waren kalt und feucht. Auf unsere Anfrage, doch bitte noch eine Decke haben zu können, bekamen wir als Antwort, dass keine Decken mehr zur Verfügung stehen würden. Wirklich traurig!!
Die Sauberkeit und Hygiene ließ wirklich sehr zu wünschen übrig. Wenn man am Tag zuvor beobachtet hat, dass andere Gäste etwas unter den Tisch fallen ließen, so klebte der Boden am nächsten Tage entsprechend. Die Kinderstühle waren grundsätzlich völlig schmutzig.
Es waren einige sehr freundliche Kellner und Barkeeper dabei, diese konnten jedoch den Rest nicht beschönigen.
Wenig Einkaufsmöglichkeiten, nur ein kleiner Basar. Leider waren die Verkäufer sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren wirklich sehr schön. Es gab auch immer eine Liege und einen Sonnenschirm, sowohl am Pool als auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosemarie, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,