- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv ist die Anlage, schön groß und immer sauber und gepflegt. Das Zimmer war groß und freundlich eingerichtet, Bad war sauber, nur die Wanne war Übergemalt worden nicht ganz so schön. Bademöglichkeiten an 3 Pools ausreichend vorhanden sowie die Möglichkeit am Meer, Animation ganzen Tag über vorhanden. Nicht so gut ist die Versorgung in der Großkantiene dort wiederholte sich das Essen was nicht unbedingt schlimm ist, war aber leider auch nicht ganz so lecker. Tipp immer die Themenrestaurants am Vortag buchen dort ist das Essen recht gut und in sehr angehnemer Umgebung. Dabei muß man sich zwar gegen die vielen Urlauber aus Rußland durchsetzen aber es lohnt sich. Dieses ist leider auch ein problem das 80 Prozent der Gäste aus Rußland kommen und sich leider auch ein wenig merkwürdig benehmen. Das Personal nicht alle aber doch die meisten bevorzugen doch die Gäste aus Rußland ein wenig, was bei uns nicht so gut ankam. Das größte und für mich schlimmste ist die Versorgung bei einen Notfall, als unser Sohn ohnmächtig wurde und wir Hilfe benötigten waren zwar schnell ein paar Animateure da aber leider auch ohne Erste Hilfe Ausbildung. Die Ansprechpartnerin sprach ganz schlecht Deutsch und wußte nicht was wir wolten, die herbeigerufene Krankenschwester brauchte gute 10 min. und hat dann auch nur den Blutdruck gemessen. Zu mehr war sie nicht in der Lage oder hatte nicht die Möglichkeiten. Der Angeforderte Arzt brauchte 20 min mit Sonderrechte. Was ich sagen will, hier ist man bei einer Lebensbedrohlichen plötzlichen Erkrankung leider nicht gut aufgehoben. Um Verbesserung haben wir bei der Reiseleitung gebeten, man wird sehen. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend sobald man die Anlage verläßt vorhanden, Ausflüge werden genügend angeboten, Achtung bei Ögerturs sind einige im Preis schon mit dabei, wo man leider bei anderen Reiseunternehmen noch einmal viel Geld dazubezahlt. Im großen und ganzen für eine Woche ok für länger na ja.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung