Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit Nahkampfausbildung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist gut angelegt und die aussen Anlagen gepflegt.Aufgrund der größe der Anlage bleiben einem weitere Weg nicht erspart. die 586 Zimmer sind auf 19 häuser zu je 32 Zimmer verteilt was sehr angenehm erschein wenn man im richtigen Haus unter kommt. Rezeption: Bei Ankunft ein sehr unfreundlicher Empfang. da wir drei Personen waren und auf dem Zimmer für die dritte Person Handtücher/Zahnputzglas fehlten teilten wir diese der Rezeption mit dieses mußen wir zweimal wiederholen - es scheint das die kommnikation nicht gans klappt. Achten Sie vor Buchung in die Türkei bei den einzelen Hotels stark auf die Gästestruktur damit Ihnen dieser Nahkampf erspart bleibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit Zusatzbett für unseren Sohn gebucht. Für zwei Personen sind die Doppelzimmer ausreichen für drei muss man etwas improvisieren , aber zum schlafen ginges! Die Klimaanlage geht nachts nur stundenweise. Safe auf dem Zimmer vorhanden gegen Gebühr. Minibar war bei Ankunft gefüllt und wurde durch die Putz-Fee auch nachgefüllt sowie die täglichen Überraschungen durch die Putz-Fee. Zwei weibliche Gäste erzählten uns das Ihr Zimmer schon seid fünf Tagen nicht geputz geschweige die betten gemacht wurden einzig die handtücher wurden gewechselt.Trotz Reklamation an der Rezeption veränderte sich nicht viel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends im Hauptrestaurant frühzeitiges erscheinen sonst : keine Tisch mehr frei! oder man bekommt nur noch Standard Speisen, bei frühzeitigen erscheinen sollten sie ausgeruht und vorallem fit zum Kampf antreten -um die Speisen zuerhalten die nach 10-15 minuten nicht mehr gibt -aber achtung man hat eine sehr große anzahl von gegnern-russen ca.70%belegung! wenn sie in der angestellten schlange meinen sie sind dran kann es passieren das die person vor ihnen ca. 7-10 teller vollmacht- sprichwörtlich- und sie leer ausgehen - dieses ist sehr häufig mehrmalig vorgekommen- das ein großteil des auf den tisch gebrachte essen von den russen nicht gegessen wird kommt noch dazu- dieses ist ihre essverhalten. manche tier haben ein besseres essverhalten als ein großteil der russischen gäste. Mittag haben wir es tunlichs vermieden im Hauptrestaurant uns diesem stress aus zusetzen. aufgrund dieser gangart/verhalten hat sich die hotelleitung eingestellt und die vielfalt sowie Qualität runder gefahren was uns auch durch geführte Gespräche bestätigt wurde.Da auch diese Gäste dem Vodka zu jeder Tageszeit sehr stark zusprechen ist auch die Atmosphäre sehr laut und stark angespannt/agressiv. Selbst die kinder verhalten sich wie die Erwachsene- fällt etwas von ihrem teller wird diese nicht aufgehoben sondern kopfschütteln weiter gegangen - oder man erhält ein ladung essen an den körper da diese sich rücksichtlos bewegten - runter tropfendes oel oder flüssigkeit kann nicht schnellgenug durch die servicekräfte aufgeputz werden zun deutsch " saustall" durch einen Großteil diese Gäste. Sollten Sie sich auf einen angenehmen Abend in einem der vier Spezialitäten Restaurant freuen wird trotz Bedienung Ihnen auch hier durch ein grobes Verhalten diese Gäste nicht erspart. P.S. nachdem am samstag ein sehr großes Kontigent von Russen abgereist sind - wurde sehr viele zusätzliche Speisen aufgetisch die es vorher nicht gab.


    Service
  • Gut
  • Das eingesetzte Personal erledigt ihre Aufgaben. Wenn man Danke sagt oder ihnen ein Lächeln schenkt werden sie sehr freundlich und man erhält positive überraschungen- ja sie machen dann ihre Tätigkeit mit mehr Begeisterung für einen.Gegen ein kleines Trinkgeld erhaltet man viele angenehme Leistungen. Zimmerreinigung sehr gut wir hatten eine Putz-Fee die uns täglich mit kleinen Überraschungen den Eintritt in unsere Zimmer zum Erlebnis machte - da gibt man gerne eine kleine(TK)Aufmeksamkeit zurück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gesamte Anlage ist sehr harmonische angelegt. zum Strand läuft man vom weitesten Haus ca. 700-800m Vor dem Hotel befinden sich zusammen gewürfelte einkaufsgeschäfte - auch russenmarkt genannt! einzige geschäft welches man empfehlen kann ist eine vorhande Apotheke. bei allen anderen Geschäfte sollte mann auf die Qualität sehr stark achten. Jeden Montag und Donnerstag ist Markt in Manavgat- ein Besuch lohnt sich,da man dort eine bessere Qualität zu günstigeren Preisen (handeln erwünscht) erhält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr angenehme Animation ist vorhanden. nicht aufdringlich mit einem angenehmen unterhaltungsprogramm. Der Strand ist sehr sauber sowie auch die drei Pool´s da jeder Pool verschieden größen und tiefen hatte verteilten sich die die gäste je nach bedarf an diese. Liegen so wie Auflagen wahren nicht in reichhaltiger stüchzahl vorhanden - auch schattenplätze sind nur begrenzt am strand oder um die Pool`s vorhanden. das heißt- frühzeitiges belegen/nach handtuch art, sonst hat man die A....karte! Kennen wir aus solchen Hotelanlagen nicht muß aber hier man machen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marvin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,