Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Besser als erwartet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

bei diesem Hotel handelt es sich, wie meist in der Türkei, um eine Bungalowanlage (2-stöckige Häuschen verteilt am ganzen Gelände); die Anlage habe ich als sehr groß empfunden - es war Hauptsaison und das Hotel nahezu ausgebucht, von den Menschenmengen hat man jedoch aufgrund der Größe der Anlage nix gemerkt; natürlich sind auch die Fußwege vom Zimmer zum Strand oder Essen relativ weit und durch diese grobgepflasterten Wege auch oft unwegig - ist also nicht für Menschen mit Gehbehinderungen empfehlenswert; ich weiß leider nicht mehr, wann genau das Hotel erbaut wurde, das dürfte schon eine Weile her sein, jedoch ist alles sehr gepflegt und wurde auch schon renoviert von der Nationaliätenverteilung ist zu sagen, dass sicherlich 50% der Gäste aus Russland (und sprachverwandten Ländern) kamen; 45% der Gäste waren aus D/A/CH und die restlichen 5% setzten sich zB. aus Franzosen oder Niederländern zusammen wir selbst haben zwar keine Kinder, was wir aber so mitbekommen haben, ist das Hotel sehr kinderfreundlich (Kinderpools, Rutschen, Spielplatz, Kinderclub, spezielles Kinderessen,...) wir haben die Reise via Last-Minute gebucht, daher war das Preisleistungsverhältnis (ca. 600,- pro Person für eine Woche AI im August) in Ordnung - ob ich für dieses Hotel mehr ausgegeben hätte, weiß ich nicht, da ich kein Türkei-Fan bin


Zimmer
  • Eher gut
    • die Zimmer waren ausreichend groß, auch das Badezimmer; Reinigung erfolgte täglich und dreckige Handtücher wurden täglich getauscht


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • im Hauptrestaurant konnte man alle Mahlzeiten des Tages in Buffetform einnehmen; weiters stehen noch Spezialitätenrestaurants (mediterran - am Strand, dort kann man auch super das Mittagessen einnehmen, lateinamerikanisch und asiatisch) zur Verfügung - hier musste man wie in den meisten Hotels eine Vorreservierung machen; ich, als nicht allzu ausgestochene Esserin, fand das Essen sehr gut - Geschmack, Qualität und Menge waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit einen großen Mangel hat die Gastronomie des Hotels: in allen Restaurants, vor allem aber abends im Hauptrestaurant kam es leider oft vor, dass man am Buffet dreckige Teller vom Stapel holte :-(( - ich denke, das Küchenpersonal war mit der Menge der zu waschenden Teller überfordert...


        Service
      • Eher gut
        • die Mitarbeiter aller Bereiche waren sehr freundlich und hilfsbereit; da sehr viele russische Gäste da waren, war neben Englisch leider Russisch jene Sprache, die die meisten Mitarbeiter beherrschten; an der Rezeption und mit einigen Kellnern konnte man sich jedoch auch auf Deutsch verständigen das Zimmer wurde täglich ausreichend gereinigt, auch der Handtuchwechsel erfolgte, sobald man die dreckigen Tücher am Boden hat liegen lassen


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 1 Std. 15 min das Hotel verfügt über einen Hotelstrand (Sand, ausreichend breit/lang) das Hotel liegt in der Hotel-Ortschaft Kizilagac bei Manavgat (in der Nähe von Side) - da rund um das Hotel herum noch viele andere Hotels liegen, findet man nur wenige Fußminuten entfernt zahlreiche Bazars und Souvenirshops, Apotheken und Sportgeräte-Verleihe ganz in der Nähe befindet sich auch die Disco "Truva" - dort kann man entweder per Taxi hinfahren oder man nimmt an einem organisierten Discoausflug durch das Hotel-Animationsteam teil


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              das Unterhaltungsprogramm wurde von uns kaum genutzt (einzig Discoausflug durch die Animation), da wir abends meist auf eigene Faust im Ort unterwegs waren oder wir uns gemütlich ins Shisha-Cafe (auch im Hotel, kostet jedoch extra) setzten


              Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im August 2008
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Katharina
              Alter:19-25
              Bewertungen:16
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung