Alle Bewertungen anzeigen
Nuri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlagel ist sehr gross, aber winzige Rezeption, besteht aus 2 Etagen Bungalows je 32 Zimmern pro Bungalow. Gästestruktur nicht soviele Russen wie von anderen beschrieben während Unsere Aufenhalt. 48%Russen 38% Deutschen Rest Andere Nationalität Amara Beach in Kumkoey


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Familienzimmer Typ B. Besteht aus 2 Schlafzimmern, 1 Bad, 1 Dusche und Fersehraum ziemlich grosse Räume. Safe gegen Gebühr. Die Zimmern sind täglich gesäubert. Leider wird Klimaanlage an bestimmten Zeiten abgeschaltet. Schlimm sehr schlimm. Ich konnte wegen der Hitze nicht einschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jedentag das selbe. Ausser Türkische Abend. Hauptrestaurant sieht wie Türkische Hamam aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe kein einzigen freundlich lächenden mitarbeiter beobachtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • vom weitesten Zimmer zum Strand ca. 10min. zu Fuss da die Anlage sehr gross ist. Ich hatte eigentlich vor jeden Tag zu Joggen aber war nicht nötig. Nächste Einkaufsmöglichkeit Manavgat ca. 10km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball Platz ca. 75m vom Strand entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,