- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super angelegt , sehr weitläufig mit einer sehr schönen gepflegten Planzenwelt . Tip ! Zimmer in den Neuen Häusern verlangen . Diese sind in gutem Zustand , sehr sauber aber leider auch sehr hellhörig .Oropax nicht vergessen ! Die zweigeschossige Architektur gefällt gut , Baustil erinnert an Südstaaten Villas ,hebt sich gut von den umstehenden Bettenburgen ab . Das Essen war einfach lecker , abwechslungsreich und reichlig . Die Angebote in den a la Carte Restaurants wurden nicht von uns genutzt , weil wir mit dem Angebot der "normalen Küche " mehr als zufrieden waren . ´Wir hatten das Glück ein Hotel mit ein Drittel der normalen Gästeanzahl zu erleben . Bei voller Besucherzahl sieht die Sache sicherlich anders aus . Das Groß der Gäste besteht aus Russen , Esten , Ukrainern . Wir begegneten aber auch Hölländern und Engländern und , man glaubt es kaum , auch einige Deutsche wurden gesichtet . Wer nicht toleriert , das auch Gäste aus dem Ostblock verreisen sollte zu Hause bleiben Telefonieren am günstigsten mit Telefonkarte vom öffentlichen Telefon
Zimmer nach unserer Meinung im Vergleich zu anderen Hotels großzügig , alle mit Balkon , Kühlschrank, Safe , neue TFT Bildschirme mit deutschspr. TV. Mehr braucht niemand . Klimaanlage kann nicht beurteilt werden , im Mai ist es Nachts frisch . Reinigung und Sauberkeit der Zimmer waren in Ordung . Ein paar Euro Trinkgeld und ein Lächeln für die Zimmerfrauen und es gibt besonders schön gemachte Betten . Probleme gibt es mit Hellhörigkeit , die ist dank der Bauweise extrem . Ein Nachbar der schnarcht , wirkt wie ohne Wand . Prinzipiell ist zu raten sich beim einchecken ein Zimmer in den neu gebauten Häusern geben zu lassen . Die Häuser älterer Bauart sind schon zu abewohnt !!
Vielfalt , Präsentation und Geschmack der Speisen : Top !! Wie gesagt war das Hotel nur zu 1/3 belegt . Wenn volle Gästezahl wird es eng , laut und die Qualität leidet . Der Chefkoch war jeden Abend anwesend , um sich von der Qualität seiner und des ganzen Küchenteams Arbeit zu überzeugen .
Der große Pluspunkt ist der Wechsel des Managements zu Beginn der Saison . Wir haben den Unterschied zu letztem Jahr gemerkt . Wirklich jeder in diesem Hotel ist freundlich und gibt einem die Gewissheit hier Gast zu sein . Beschwerden werden gerne entgegengenommen und es wird eine Lösung des Problemes gesucht . Das kann schon mal ein bischen dauern , vergesst aber nicht , ihr seit nicht in Deutschland ! Es gibt einen Arzt , der 24 Stunden erreichbar ist .
DasHotel liegt direkt am Strand , Badeschuhe nicht vergessen , weil im Wasser teils felsig . Außerhalb des Hotels Einkaufsmöglichkeiten in Basars , Nachbarhotel bietet großen Waserrutschenpark , Tarife dort erfragen . Angenehm der Transfer zum Flughafen , mit 60 min zu ertragen . Sonst außerhalb des Hotels nicht viel geboten , mit dem Dolmus ist man in 30 min in Manavgat , dort sehr lebhaft und bunt . Tip: ein Besuch des Bauermarktes !!! Sonstige Ausflüge vom Reiseveranstalter erfragen . Wer es ein bischen rau mag sollte mal Rafting probieren , gerade im Hochsommer zu empfehlen !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Probleme mit der Benutzung des Tennisgeländes .Ständige Anwesenheit und Besetzung durch eine Trainingsgruppe . Ein Fall für das Mangement .Der Strand wird täglich Abends gereinigt , die Jungs da finden aber nicht jede vergrabene Kippe , dafür gibt es RIESEN ASCHENBECHER !!!!! Liegen und Schirme umsonst sowohl an den Pools als auch am Strand . Wasser sehr gut , im Meer und Pool /wird jeden Abend gereinigt . Mit Desinfiktionsmitteln scheint man vernünfigt umzugehen , keine Probleme .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung