- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel (1997 gebaut und vor kurzem reonoviert) verfügt über 19 Bungalows mit je 32 Zimmern. Einige der 19 Häuser sind etwas älter einige erst vor kurzem gebaut. Die Gartenanlage ist sehr schön anegelegt und gepflegt mit vielen Palmen, Hibiscus und andere´n schönen Pflanzen. Die Sauberkeit der Anlage lässt NICHT zu wünschen übrig. An jeden Ecke stehen Mülleimer (ach wenn einige Gäste scheinbar keine Mülleimer kennen) und kleine Körbe, in die der Gast sein benutzes Geschirr ablegen kann. In diesem Hotel gibt es kaum Wünsche, die nicht erfüllt werden. Wer mit Kindern dort ist hat das große Los gezogen. Jeder kümmert sich gerne um die Kleinen. AUf jeden Fall auf den Markt nach Managvat. Ist Billiger als im Hotel. Wem die Russen extrem berven, sollte im April, Mai oder September, Oktober gehen... dan sind sehr viele Deutsche da.
Alles hervorragend...Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Und die Suberkeit war in Orndung. Es wurde definitiv durchgewischt. Aber wer wischt zu Hause schon JEDEN Tag.. Bevor man meckert, sollte man mal überlegen, wie man es zu Hause macht... Das Doppelzimmer verfügte über 2 Einzelbette, mit LCD Fernseher (war letztes Jahr noch nicht da), Einem Kühlschrank der bei ANkunft mit einem Fanta, einem Cola, einem Bier und Wasser gefüllt ist. Weiterhin 1 Schreibtisch mit Stuhl und Briefpapier, Nähzeug. Dann noch ein kleiner Beistelltisch mit 2 Stühlen. Der Balkon war groß und hatte 2 Stühle und ein Tisch plus Wäscheständer. Das Bad war zwar ohne Fenster aber trotzdem hat es nie gestunken. Sobald wir fertig waren mit Duschen haben wir die Badtüre aufgemacht. Wir waren in einem der neueren Häuser untergebacht (Haus 18) Wir hatten es nicht weit zum Aspendos Restauant (Hauptrestaurant) zu den Pools und der Rezeption auch nicht. Gab echt nichts zu meckern...
Das Essen war sehr gur. Ich habe allerdings eine 1/2 Sonne abgezogen, da das Essen, vor allem an der Beachbar, öfters kalt war. Aber hat und nicht weiter gestört. Das Personal war überaus freundlich. Ich hatte mich an einem Tag an der Ausgabe für Pizza angestellt. Nachdem ein Russe 4 Pizzen haben wollte, meinte der Koch, er solle warten, damit auch andere etwas bekommen. Sehr nett von dem Koch. Sehr zu empfehlen ist das Anatolische Restaurant (landestypisches Essen). Wer meint, er müsse um 19 Uhr ins Restaurant ist selber schuld. Ich verstehe es nicht, wie man im Urlaub um 5 oder 6 uh vom Pool/Strand weggehen kann, damit man um 19 im Resuarant ist. Wir waren immer erst um 20 Uhr rum Essen. Bei uns war genug Essen da und vo allem auch war, (manche Gäste haben behauptet, es wäre so schnell leer und kalt) Es war sehr angenehm zu essen. Innen war das Restaurant klimatisiert und außen war es angenehm... Manche Gäste meinen auch, das Essen wäre zu eintönig.. HALLO, was essen diese Leute zu Hause. Also bei mi gibt es auch nur Nudeln, Kartoffeln, Reis.. und das auch in ver. Varianten.. das gab es hier auch, nu alles an einm Tag.. aber wer meint, er müsse Kartoffel, Reis UND Nudeln essen, dem kann man nicht helfen....
Ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Lob an das komplette Personal. Angefangen von der Putzfrau über die Gärtner und das Servicepersonal.... Manchmal denke ich mir, ob manche Gäste die Wörter BITTE und DANKE nicht kennen. Ich weiß, wie hart es ist, bei über 30°C zu arbeiten. Habe selbst in der Türkei gearbeitet. Und dann ist es doch keine große Kunst, etwas zu bestellen mit den Worten: " Hallo, ich hätte gerne ein Cola" oder "Ein Cola, bitte!" und anschließend sich zu bedanken.... Nicht alle Angestellten konnte Deutsch oder Englisch. Viele konnten Russisch..aber das liegt auch daran, dass die Deutschen immer weniger werden.. warum lassen wi uns von den Russen verscheuchen??? wir müssen dagegen gehen, sonst "herrschen" die Russen bald über die Türkei....
Ich habe hier nur 5 Sonnen vergeben, da das Hotel relativ weit vom Flughafen weg ist (ca. 1 -1 1/2 Stunden Transfer). Aber wem dies zu weit ist, kann gerne auch Urlaub in Belek oder Antalya machen. Aber ich finde, es lohnt sich, den Weh zu fahren. Direkt vor dem Hotel befinden sich 5 Basare (im türkischen: Baazar) mit Apotheken und anderen Geschäften wie Kleidung, Supermakt oder Juweliere. Etwas neuer ist die Shopping Mall. Hier bekommt man ORIGINALE Ware. Das merkt man auch am Preis aber auch an der Qualität. In dieser Shopping Mall gibt es sogar eine Eislaufbahn *g*. In Kizilagac gibt es einige Hotels und auch direkt vor dem Hotel fährt der Dolmus (Kleinbusse) nach Manavgat (Wir haben 2€ bezahlt --> haben auch nicht gehandelt oder vorher den Preis ausgemacht Mit diesem Preis wird man ja auch nicht arm !!!). Wie man nach Side kommt, weiß ich persönlich nicht. Aber da am Besten Özden (die Gästebetreuerin) fragen. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Teşekkürler ÖZDEN, Bilal, şinasi ve ekip !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 3 (!!!) Pools. Einen Ruhepool, einen Aktivpool mit seperaten Kinderbecken und einen Sportpool. Also, für jeden etwas. WIr haben selbst um 12 Uhr noch Liegen bekommen. . GANZ WICHTIG: Handtücher gibt es nur bis 12 uhr und dann erst wieder am 14 Uhr. Am Strand war es sehr ruhig. Man konnte in uhe lesen oder schlafen. Das Wasser war zu unsere Zeit noch etwas frisch aber wir waren trotzdem im Wasser. WIr sind immer über den Steg ins Wasser. Disco JEDEN Abend. Sehr viel Techno...aber wenn man DJ Ertan kennt, spielt er auch mal Poker Face --> Teşekkürler Ertan... Jeden Abendf Comedy Show... Für mih manchmal etwas eintönig.. aber ich war selbst Animaturin und kannte deshalb viele Sketche. Ich hätte mal gerne sowas wie Musical Highlights gesehen oder Sister Act...Deshalb auch nur die 5 Sonnen Das Animationsteam war gut... Lob an Gokhan, Ümit, Ertan, und Team.. Vor allem die Topolino Animateurin war nett !! Minidusco wurde sehr gut von den Kindern angnommen. ;Mehr kann ich dazu nicht sagen, da wir den Topolino Club nicht nutzten... Sehr geil war die Schaumparty.. hat sowas von Spaß gemacht... sowas sollte öfters gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung