Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Ehrliche und objektive Bewertung - nie wieder!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Freundlicher Empfang und dann die Mitteilung - Hotel überbucht ! - Alle ankommenden Reisenden mussten in ein Ausweichquartier- Na mit den DEUTSCHEN Touristen kann man das machen. Das ist der pure Wahnsinn sage ich Euch. Die haben uns in ein anderes Hotel transportiert und dann hatte sich kein Mensch mehr darum gekümmert! Ab jetzt bist Du Allein und hilf dir selbst. Die Reisleitung hatte frei und wird sich später mal kümmern ! Hahaha. Die Touristen sind ja nach einer Woche wieder weg und TSCHÜSS! :-((( Ach das ganze gibt nur bei OEGER TOURS - All INCLUSIV Wenn ich einen Tip habe dann ist der : Bitte bucht etwas anderes, es wird immer besser sein! Ich war noch nie so entäuscht von einem Kurzurlaub wie dieser. Ach übringens der Transfer zum Hotel kann 90 Minuten dauern, doch der Rücktransport kann auch locker mal 160- 180 Minuten dauern. Passiert schon mal, aber nix schlimm die Begleiter sprechen ja vorher auswendig gelernte Sätze im gebrochenen deutsch. :-(((


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4, 5 Sterne ??? """ Ein Stern und ich weiß welchen Namen er trägt! """" -Hotel Palm Beach Majesty - Doch eines muss man ihnen lassen, besser als im Ausweichquarier! Im Reiseprospekt wird etwas ganz anderes angeboten oder zumindest stellt man sich etwas anderes vor. :-((((((((((((


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag die gleiche Küche nicht sehr abwechslungsreich! Wollte man mal keine Schlangen anstehen und kaltes Essen zu sich nehmen, konnte man in eines der "TOLLEN" Themenrestaurants gehen. Natürlich musste man mind. 1 Tag zuvor, Schlange anstehen für eine Reservierung - Doch wenn alle Plätze besetzt waren, war auch dieses Anstehen leider umsonst. Doch htt man ein Tiket mal ergattert dann seht euch vor bei der Auswahl von guten Weinen vor ( nicht all inclusiv ) alles extra bezahlen und das zu stolzen Preisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin normaler Weise ein optimistisch eingestellter Mensch und kein notorischer Nörgler, doch ich sage : "Selten so schlecht gesehen!" Oft bemüht aber nie erreicht - Schade !!! Bis dato hatte ich eine ganz andere Meinung vom Service in den Hotels der Türkei- ---TÜRKEI als Urlaubsland - Ich nicht mehr!!! Man spricht fast nur türkisch und natürlich russisch.......


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt am langen Strand ??? Über einige schön angelegte breite Wege und am Haupthaus und den Pools vorbei über eine Brücke und dann waren es nur 200 m bis zum Strand. Felsig und mit einer Landungsbrücke ausgestattet - Für Nchtschwimmer nicht geeignet. :-((( Das freundlichste sind die hübsch angepflanzen Beete mit Blumen und Stauden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den vorhandenen Pools war immer etwas los !!! Die Sitte mit der Belegung der Liegen mit Handtüchern hat sich auch hier breit gemacht. Etwa 1/3 der Liegen nicht benutzt und trotzdem immer belegt. :-((( Hier wird auch keine Vernunft sich durchsetzen! Animation selten gesehen, aber auch nicht unbedingt gesucht und genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,