Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Eigentlich eine schöne Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Majesty Club Palm Beach ist eine gepflegte und sehr große Anlage, die aus 19 Häusern mit jeweils 32 Wohneinheiten besteht. Insgesamt verfügt die Anlage über 3 große und 2 kleine Swimming-Pools. Die Hotelgäste waren in unserer Reisezeit jeweils etwa zur Hälfte Deutsche und Russen. Die Anlage grenzt direkt an den gepflegten Sand-Kies-Strand, von dem wir (entgegen anderer Beschreibungen) problemlos ins Wasser gehen konnten. Der Ort Kizilagac ist sehr ruhig, außer ein paar Einkaufsmöglichkeiten ist nichts los. Das Essen im Hotel entsprach zu unserer Reisezeit nicht dem normalen Niveau einer 4, 5 Sterne-Anlage. Es war nicht sehr abwechslungsreich und wurde auch zu wenig nachgefüllt, so dass man abends sehr früh essen gehen musste, wenn man nicht nur Rohkostsalat und Reis haben wollte. Empfehlenswert ist dagegen das mexikanische a la carte Restaurant, auch wenn es sehr schwer war dort einen Platz zu bekommen (was im anatolischen Restaurant gar nicht möglich war). Die Angestellten im Restaurant und an den Bars waren sehr freundlich, was man dagegen von den Mitarbeitern an der Rezeption nicht behaupten kann. Vor allem das Verhalten bei Reklamationen war unmöglich, denn es wurden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten wurden. Insgesamt handelt es sich um eine sehr schöne Anlage, die wir gerne weiter empfehlen würden. Dies ist uns wegen der beschriebenen Mängel leider nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung