- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Ankunft lag ein dunkles Haarbüschel vor der Toilette, es lag auch noch 5 weitere Tage da, obwohl wir eine Familie mit 5 Personen und alle blond sind. So zog sich der Dreck durch die ganze, völlig runtergekommene Anlage. Durch die Fensterscheiben konnte man kaum die Sonne sehen, die übrigens mit den Temperaturen in dieser Urlaubswoche mit das Beste waren. Es gab Bereiche des Hotels, die waren so verdreckt, das man sich nicht sicher sein konnte ,ob da dieses Jahr überhaupt schon mal geputzt wurde. Ein weiterer Punkt war das Essen. Man ist nicht verhungert, aber wer will schon in einem ,nicht zu vergessen 4, 5 Sterne Haus auch die einfachsten Dinge ständig vermissen. Und das ist überhaupt der Punkt, dieses Hotel ist überhaupt nur mit 3 Sternen zu bewerten, dann könnte man über diese vielen Unzulänglichkeiten hinwegsehen. Ich denke das auch gut einschätzen zu können, da wir schon viele Jahre immer 3 mal im Jahr in den Urlaub fliegen mit mindestens 4 oder sogar mehr Sternen und schon einiges gesehen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung