- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schöne Anlage aber Hotel mit vielen Defiziten. Büffet ist zwar reichhaltig aber innerhalb einer Woche keine Abwechlsung im Menüplan. Morgens, mittags und abends immer das selbe. Die Sauberkeit wird nicht geschätzt. Schmutzige Teller, Tische die nicht abgewischt werden geschweige denn zeitnah abgeräumt werden. Handtücher die ausgegeben werden sind zerschlissen, löchrig und fleckig. Auf den Toiletten findet man Hinweisschilder, das benutzte Toilettenpapier in den aufgestellten Eimern zu entsorgen. Diese quillen jedoch über und man hat Schwierigkeiten das Papier so zu platzieren ohne mit den Fäkalien anderer Leute in Berührung zu kommen. Nach Rücksprache mit dem Gästemanager ist dieser Zustand bereits bekannt, jedoch ist man wohl nicht in der Lage, die Situation in den Griff zu bekommen. Schade!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Ihrer Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Es gibt in jedem Hotel im Toiletten ein Eimer wo man die Toilettenpapiere schmeisst.. Die letzten Jahre gab es auch. Viele Gäste bedanken sich wegen dem schönen und gepflegten Anlage, Im Hauptrestaurant gibt es für jeden was,wir haben 5 A-la carte Restaurants die kostenlos angeboten werden. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zur Verfügung. Wir bedanken uns für Anregungen, die wir direkt vor Ort erhalten, denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin steigern. Das die o.g. Punkte nicht vor Ort angesprochen wurden, bedauern wir sehr.