Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! In diesem Hotel wird geklaut!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist ansich recht hübsch angelegt Wer in dieses Hotel fährt sollte sich nicht in Sicherheit wähnen, nur weil man einen Zimmersafe gemietet hat. Aus unserem Safe wurden 350 € geklaut. Aus jedem Portemonaie etwas, je nachdem wieviel im Portemonaie war. Als uns dieses aufgefallen ist und wir deswegen zu Rezeption gegangen sind wurde wir als lügner hingestellt und es hat sich auch keiner gekümmert. Wir haben dann bei Neckermann angerufen. Der Reiseleiter kam, aber der sollte wohl eher einen anderen Beruf ausüben. Dieser stellte uns auch als lügner hin, und sagte, dass keiner an den Safe kommen würde und überhaupt. Der Reiseleiter von Neckermann hat sich noch unverschämter verhalten als der Herr an der Rezeption und das soll schon was heißen. Und gekümmert hat der sich dann auch nicht. Wir hätten gefälligst die Polizei rufen sollen. Das haben wir dann auch getan, hat aber auch nicht viel genutzt. Obwohl der Polizist und sofort geglaubt hat. Er war der erste.. Wie es aber in jedem Hotel ist, hat auch dieses mindestens einen Generalschlüssel für besagte Zimmersafes. Ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren, ich muss mich nicht so behandeln lassen. Das war eine Frechheit. Keiner fühlte sich zuständig und es war natürlich auch keiner. Aus dem Badezimmer sind auch noch Gegenstände entwendet worden, hat auch keinen interessiert. Ich kann nur jedem raten gut auf seine Sachen aufzupassen und auch dem Zimmersafe nciht blind zu vertrauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind soweit ok, außer die Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt im Grunde jeden Tag das Gleiche. Ein paar kleine Abwechslungen, aber diese sind nicht weiter erwähnenswert. Das Personal räumt beim Abendessen einige Sachen schon vor 21 Uhr ab und holt es dann um kurz vor 21 Uhr wieder aus der Küche, damit das Personal dieses dann essen kann. Ich habe ja nichts dagegen, dass das Personal abends dort isst, aber dafür den Gästen Sachen vorenthalten? Ich weiß nicht, fand ich nicht so toll..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Getränke zum Abendessen musste man sich selbst holen, Tische wurden nicht vernünftig abgewischt, Geschirr häufig dreckig usw. Alles in allem nicht zu empfehlen. Zimmerreinigung..naja..ich hatte in noch keinem Hotel so dreckige Füße wenn ich im Zimmer barfuss gelaufen bin wie in diesem.;( Der Umgang mit beschwerden war mieserabel, aber dazu komme ich später!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 90 Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung fand ich nicht so toll, da gibt es besseres.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager