Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Eine absolute Zumutung, nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr weitläufige Anlage, große Entfernungen zurückzulegen, Strand kiesig, Aussenanlage sehr gepflegt, Zimmer abgewohnt, Badezimmer eine Zumutung, Kabel hängen aus der Wand, dreckig, wurde selten gewischt. All Inclusive: rieisige Wartehalle, sehr hohe Geräuschkulisse, sehr einseitiges Essen, viel Hähnchen, Raum für die rieisge Anzahl von Gästen zu klein. Wir hatten zwei Tage Regen, konnten nicht draussen sitzen, so daß der Innenraum zu klein war. Extrem viele Russen, Esskultur gewöhnungsbedürftig, auch vom Essen eher auf Russen ausgelegt. Ich kann das Hotel keinesfalls empfehlen; wir haben sogar jetzt entschieden, vorläufig nicht mehr in die Türkei zu fahren. Es gibt Alternativen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr abgewohnt, sehr alte Möbel. Es schien so, als ob der Wandel zu den Russen auch die Qualität des Hotels beeinflusst hat. Fernseher vorhanden, Balkon, Minibar, Safe und Telefon vorhanden, aber alles in keinem guten Zustand. Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab einige zusätzliche Restaurants, bei denen man sich früh morgens anmelden mußte. Es wurde jedoch davon berichtet, daß es dort nur das übliche Essen aus der Großkantine war. Wenig Abwechslung. Wir waren in einem 5-Sterne Hotel. Wurde eher für Russen und Türken gekocht. Atmosphäre war fürchterlich. Es war häufig nicht möglich, noch einen Tisch zu bekommen und man war gezwungen, einen frei werden Tisch selber abzuputzen und zu reinigen, weil die Kellner völlig überfordert waren. Sie wirkten wenig motiviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin morgens um 8 Uhr angekommen, völlig übermüdet und wurde dann auf 2 Uhr nachmittags vertröstet, weil vorher kein Zimmer frei war. Ich war schockiert von der Lobby, verdreckt und versifft. Dort sollte ich mich hinsetzen. Ging nach draussen, war nicht viel besser. Bekam wenigstens einen Kaffee. Nachdem ich darauf bestand, sofort ein Zimmer zu erhalten, erhielt ich nur ein unverschämtes Grinsen. Alles war verdreckt, sowohl die Bar, oft waren keine Tassen oder Biergläser vorhanden. Tassen und Untertassen werden häufig dreckig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand weiterläufig, aber kiesig. Ausserhalb der Anlage Einkaufsmöglichkeiten mit den entsprechenden Anmachsprüchen, aber nichts ungewöhnliches, wenn man die Türkei kennt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderclub, Disco, Internetzugang: alles vorhanden. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Liegen häufig kaputt, Sonnenschirme aber genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager