- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommene ungepflegte Häuser. Das einzig positive ist die Gartenanlage. Die Sauberkeit im allgemeinen läßt zu wünschen. Insgesamt lieblos geführte Anlage. Gebucht hatten wir All inclusive. Überwiegend russische Gäste, die nicht weiter auffällig waren, bis auf ihre Esskultur.
Wir hatten mit 3 Personen ein Familienzimmer gebucht. Von der Größe her optimal, auch die Aufteilung war ok. Schränke und Mobilliar ausreichend. Allerdings auch hier insgesamt unsauber und abgewohnt. Die Minibar wurde mit 1 Flasche Cola aufgefüllt mit Kronkorken ein Öffner war leider nicht zu finden. Die Klimaanlage war funktionstüchtig aber im höheren Bereich sehr laut. Das Bad für mehrere Personen eher klein. Die Schimmelflecken waren mit weißer Farbe überpinselt. Auch hier gilt, nicht so genau hinsehen sonst .......
Mehrere Restaurants und Bars. Wir waren überwiegend im Hauptrestaurant und an der Poolbar. Das Essen war eher auf russische Mitmenschen ausgelegt. Etwas eintönig und lieblos angerichtet. Die Sauberkeit im Restaurant ließ sehr zu wünschen übrig. Tische wurden mit Servietten und den darauf befindlichen Flüssigkeiten gereinigt. Ich habe in der ganzen Woche im Restaurant keinen einzigen Putzlappen gesehen. Das Geschirr war häufig nicht richtig sauber. Zum Frühstück gab es nach einiger Zeit Kaffee aus Styroporbechern, da nicht genügend Tassen da waren. Erst auf massive Nachfrage wurden Tassen organisiert. Das gleiche Problem gab es übrigens auch an den Bars mit Biergläsern. Insgesamt musste man alle Augen zudrücken um nicht den Appetit zu verlieren.
Das Personal wirkt eher unmotiviert ist aber zu den Gästen freundlich wenn sie angesprochen werden. Leider wird nicht so gut deutsch gesprochen, aber mit Händen und Füssen bekommt man letztlich immer das was man möchte. Die Zimmer wurden täglich innerhalb von ca 3 Minuten gereinigt. Da wir ein Familienzimmer mit 3 Räumen und 1 Bad hatten konnte dies nur oberflächlig sein. Nach dem Motte Zewa "mit einem Wisch ist alles weg"! Fast alles. Beschwerden wurden angehört aber nicht wirklich umgesetzt.
Das Hotel liegt direkt am Strand, je nachdem in welchem Haus man untergebracht ist muss man aber ca 10 Min laufen. Manavgat ist mit dem Bus gut zu erreichen. Leider kommt man nach Side nur über Manavgat (umsteigen) mit dem Bus oder mit dem Taxi. Die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind ebenfalls etwas runtergekommen. Am schlimmsten sind die streunenden Hunde vor dem Hotel, die teilweise von den Ladenbesitzern geschlagen werden wenn sie zu nahe kommen. Insgesamt nicht einladend um einen Einkaufsbummel zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war soweit ok. Die Animateure waren sehr bemüht. Die Poolgames waren lustig anzusehen und eine schöne Abwechslung. Der Strand ist absolut nichts für Nichtschwimmer, da man nur über den Badesteg gut ins Wasser kommt, was dann allerdings traumhaft war. Der Strand ist Kieselig und tut verwöhnten deutschen Füßen nicht gut. Die Liegen und Auflagen an Strand und Pool eher abgerockt, viele Liegen kaputt und schmutzig. Die Sanitäranlagen am Pool gehen überhaupt nicht. Der Pool an sich war ok, das Wasser sauber und angenehm. Die Fliesen um den Pool herum allerdings lebensgefährlich glatt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber auch nicht wirklich ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager