Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Große Anlage, die Zimmer sind klein und sehr einfach eingerichtet. Da meine Frau gehbehindert ist, wollten wir ein Zimmer in Strandnähe. Wir bekamen eins in direkter Nähe vom Pool und Speisesaal. Zum Strand mußten wir 20 Minuten gehen. Wir waren in den 2 Wochen nur 3 Mal dort. Freie Liegen gab es nicht. Das Essen war soweit in Ordnung, allerdings in 2 Wochen 8 Mal gegrillte Leber ist schon häftig. Weitere Grillgerichte wiederholten sich ständig. Als in der 2. Woche mehr Gäste da waren, verschlechterte sich die Essensqualität drastisch. Das Abendbuffet wurde draußen auf der riesigen Terrasse aufgebaut. Dadurch waren die Gerichte ständig kalt. Ferner konnte es vorkommen, das auf den Tellern Vogelscheiße war, oder sich Vögel gleich am Essen bedienten. Der Speisesaal hat das Flair und die Einrichting einer Fabrikskantine. Bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet man wenigstens gepolstere Stühle. Aber nichts da. Holzlattenstühle, anscheinend von Ikea, schmutzige Tischdecken, schlampiges Personal. Wollte man sich beschweren, verstand niemand deutsch. Personal fragte, ob man englisch kann. Dieses verstehen die dann aber auch nicht. Die Animateure setzen sich beim Essen unaufgefordert mit an den Tisch, obwohl noch genügend andere Tische frei sind, und hinterlassen dann ein absolutes Schlachtfeld. Gemütlichkeit in Restaurant und an den Bars gleich null. Am großen Pool für über 100 Liegen nur 7 Sonnenschirme. Das sogenannte Fischrestaurant ist tagsüber die Strandbar. 3, 5 Sterne wären für dieses Hotel absolut ausreichend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung