- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr groß, sehr grün – eine Anlage mit viel Potential. Gärtner geben sich sehr viel Mühe. Reinigungskräfte halten Anlage gut sauber. Zu wenig Liegeflächen/Liegen an den Pools für so viele Gäste. In alle Bar und Restaurant-Bereichen gab es kostenlos WLAN. War aber durch die hohe Nachfrage auch oft ausgelastet.
Helles, freundliches Zimmer. Größe: ausreichend. Tägliche Reinigung. Schublade im Schreibtisch ließ sich nur schwer öffnen. Der Kleiderschrank hatte zu wenig Ablagefläche. Dusche für ältere und Gehbehinderte Gäste sehr hoch und eng. (Wannenbad) - für uns ok. Positiv: Kostenloser Tresor
Zu wenig Personal Tische wurden z.B. für das Abendessen (Start: 19:00 Uhr) eingedeckt – Stoffserviette, doppelt Besteck, Weinglas -, jedoch spätere Gäste fanden dreckige Tische vor, voll mit benutztem Geschirr etc. Ein weiteres eindecken dauerte ca. 10-15 Minuten, jedoch nur notdürftig, mit dünnen Papierservietten, Besteck musste man drum kämpfen oder man wurde vom Servicepersonal aufgefordert, selber welches zu holen. Essenszeit für Abends def. zu kurz: 19-21 Uhr. Es wurde teilweise schon um 20:45 Uhr das Buffet abgeräumt, auf Bitte, noch beliebte Speisen stehen zu lassen wurden verneint. Gläsermangel mehrmals am Tag. Getränkeservice: fast unmöglich – Servicekraft vergisst es – also Selbstversorgung. Essen teilweise lauwarm Manche Gerichte wiederholten sich fast täglich. Warmer Sekt Richtige Fruchtsäfte nur gegen Gebühr. Cocktails schmeckten überwiegend nach Seifenwasser, sehr künstlich. Getränke, vor allem Cocktails, schmeckten auch von Bar zu Bar unterschiedlich. Gestank (nach gegorener Saft – aber nicht definierbar) an den Bars. Wein wurde in kochendheißen Saftgläsern serviert. (Gläser kamen frisch aus der Spülmaschine) Im Restaurant war es durch die hohe Menschenmenge sehr laut, das Servicepersonal hatte alle Hände voll zu tun. Es gingen reichlich Geschirr und Gläser kaputt. Tische wurden abgeräumt, aber nicht neu eingedeckt. A la Cart-Restaurants: Erster Eindruck sehr positiv. Service hat sich Mühe gegeben, Essen war sogar heiß und hat geschmeckt. Getränke wurden serviert und auch bei Bedarf nachgefüllt. Jedoch sobald der Nachtisch serviert wurde gab es wieder einen Cut und man hatte den Eindruck, dass man schnell aufessen sollte und schnell das Restaurant verlassen soll, denn ab dann gab es KEINEN Service mehr.
Rezeption: Sprache: wenig Englisch, kaum Deutsch – hauptsächlich türkisch und russisch. Teilweise unfreundlich. Reiseleitung: Schnelle Abfertigung Service: Servicesprache: Türkisch / Russisch – kaum englisch, so gut wie kein Deutsch. Zimmerreinigung: gut - normal Sehr freundlich. Arzt: ok
Durch die große Anlage ist es ein guter Weg zum Strand. Für Gehbehinderte nicht zu empfehlen. Entfernung Flughafen: Mit Anfahrt verschiedener Hotels = 2 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel und auch in der Anlage. Taxistand direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig Liegeflächen/Liegen an den Pools für so viele Gäste. Rutschgefahr an den Pools. Sauberkeit = so lala Krankheitsfall: Entzündung des äußeren Gehörgangs.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Marina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Es war für uns eine große Ehre Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Jede Art von Kommentar, ist sehr wertvoll für uns. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Für weitere Fragen oder Informationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . Mit freundlichen Grüßen Gäste Relations Department palmbeach@euphoriahotels.com