- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Gartenanlage war gepflegt und sehr schön. Die Suite war nicht sauber, z.B. Gläserränder vom Vorgäng, überall war dicker Staub (Betthaupt, in den Schränken, Fernseher), am schmutzigsten war das Bad (schmutzige Glasscheiber vor der Wanne), es war überall schmudelig, der Balkon war sehr schmutzig. Die wahnsinnige Anzahl von Menschen und Kindern zwischen 19:00 und 21:00 Uhr war viel zu viel. Es gab teilweise kaum ein Durchkommen zu den Speisen. Getränke mussten zum Abendessen selbst geholt werden, es gab keine Bedienung in diesem sogenannten 5-Sterne-Haus. Die Essensauswahl war mehr als dürftig, eine ganze Woche Hühnerteile mittags und abends. Gab es mal Hackfleischstückchen, dann waren diese auch rationiert, man bekam 3 Stück gelegt. Es gab keine Alternativen an Hauptspeisen. Zum Frühstück machte ein einziger Spiegeleierbrater für diesen Massenbetrieb. Es gab Schlangen zum Anstellen und mit Glück bekam man dann halbfertige Spiegeleier. Die Tische wurden nie abgewischt, es wurden nur neue Tischläufer in den Dreck hineingelegt. Da Publikum passte noch entsprechend dazu, z.B. setzten am Nachbartisch die Leute während dem Essen ihr Kind auf den Topf. Insgesamt war das Hotel sehr sehr enttäuschend und für unser Empfinden nicht einmal ein 3-Sterne-Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung