Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschendes Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut gebraucht, eine Modernisierung wüde mit Sicherheit nicht Schaden. Die Gartenanlage ist positiv zu bewerten. (Familien)-Freundlichkeit fehlanzeige. Viele Russen vorhanden, habe mit dieser Nationalität kein Problem. Allerdings war auffällig, daß ein Deutscher vom Personal nicht so gerne gesehen ist wie ein Russe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung ist schon ziemlich Abgewohnt, die Türschlößer sind ein Witz, Klimanalage mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Getränke waren alle mit Wasser gepanscht. Keine Zapfanlage in Betrieb, Gläser und Geschirr schlecht gespühlt, nur kleine Trinkbecher vorhanden (0, 2L), Kinder-Cocktails gab es nicht. Zu Essen gab es alle Tage das gleiche. Es ist außerdem das einzige Hotel das ich kenne, wo es zum Frühstück keinen Kaba und kein Nutella gibt, dies war auch alle Tage gleich !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es selbst beim Einchecken nicht, hier mußten wir 3 Stunden auf unser Zimmer warten, unsere Koffer waren 5 Stunden in der Hotel-Anlage unterwegs bis Sie im Zimmer waren. Viele der Angegebenen All-Inclusive "Attraktionen" sind nur im Prospekt vorhanden. Brillenputz-Service, Obst-Service, Erfrischungstücher-Service, ect. sind anscheinend nur Werbegags. Als Beispiel möchte ich das "Schwimmen untern Sternenhimmel" nennen, hier wurde mir von der Rezeption mittgeteilt, Baden ist ab 20 Uhr in den Pools verboten, aber man kann Nachts im Meer mit den Kindern Schwimmen. ' Danke, der Tipp war grandios, zumal im Meer viele Steine sind '


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich OK, direkter Zugang zum Strand, ein Basar befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport-Außenanlagen, Sauna, Hamam sind in guten Zustand. Der Fitnessraum ist eine Frechheit, die meisten Trainingsgeräte sind defekt und es ist keine Klimaanlage verhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden den Vorfall sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch positivere Erfahrung ermöglichen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,