- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 2012 schon zum10ten Mal unseren Urlaub hier genossen. Auch als Rentner fühlen wir uns immer wieder wohl. Ganz besonders möchten wir den Clubmanager D. G., sowie das Hotelpersonal loben. Ob es der immer präsente und gut gelaunte Gästebetreuer Altug, der Küchenchef Firat, im Restaurant Vedat und Latif ist, sie und ihre Teams waren immer hilfbereit und zuvorkommend, so dass unser Urlaub für das Jahr 2013, soweit wir gesund bleiben, schon feststeht. Natürlich waren auch in diesem Jahr wieder russische Gäste da, müssen aber feststellen, die Eßgewohnheiten haben sich wesentlich gebessert. Für uns in diesem Jahr kein Störfaktor. Sehr wichtig für uns ist, daß wir an den Pools sowie am Strand keine Handtuchreservierungen vornehmen müssen, es sind ausreichend Liegen und Beschattungsplätze vorhanden. Abends sind nach Möglichkeit die einzelnenThemenrestaurants empfehlenswer, da das Menue serviert wird. Im Hauptrestaurant werden abends Speisen am Buffet, sowie an verschiedene Außengrills angeboten. Da wäre eine andere Ausgabeorganisation dringend erforderlich, da sich an einigen Ausgabestellen zur Hauptessenszeit doch lange Schlangen von hungrigen Gästen bilden. Aus unserer Sicht können wir das Hotel mit der wunderschönen und gepflegten Außenanlage empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung