- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir mit noch zwei weiteren Paaren gegen 23 Uhr das Hotel erreichten schien der Rezeptionist etwas überfordert und er war auch sehr schwer zu verstehen. Bis wir unser Zimmer in der Anlage gefunden hatten, dauerte es auch etwas, da die Beschilderung nicht sehr eindeutig ist. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Fernseher in den Zimmer haben anscheinend alle ein kleines Tonproblem. Aber man kann es ertragen. Die Minibar darf einmal während des Aufenthalts kostenlos geleert werden, danach ist alles darin kostenpflichtig. Was eigentlich bei ultra All Inclusive unverständlich ist. Die Zimmer sind sauber und das Bad weißt keinerlei Schimmel oder extreme Gebrauchsspuren auf. Die Reinigung der Zimmer erfolgt eher schleppend. Teilweise war unser zum gegen 14 Uhr immer noch nicht gereinigt. Generell ließ der Service zu wünschen übrig. Im Hauptrestaurant hat das Nachfüllen der Speisen beim Buffet sehr lange gedauert, genauso wie das Abräumen der dreckigen Teller und das Neueindecken. Das Personal schien mit der steigenden Anzahl von Urlaubern überfordert zu sein. G etränke musste man sich an der Bar zum Essen selbst besorgen. Die Speisen konnte man essen. Aber etwas herausragendes war nicht dabei. Zum Frühstück gab es Müsli, Brötchen, Croissants (auf die man auch relativ lange warten musste), andere Teigspezialitäten sowie fünf Sorten Marmelade, Joghurt, Wurst und Eier. Für jeden geschmack etwas dabei. Was aber der größte Mangel war, es fehlte an Obst. Abends gab es zwar jede Menge Salat, aber nur Orangen und Äpfel. Das war schon sehr traurig. Essen gab es eigentlich rund um die Uhr. Kühlschränke mit Wasser waren überall zu finden. Am Aktiv-Pool gibt es ab Mittag einen Stand, an dem frische Sandwiches zubereitet werden. Dort wird auch gegen 16 Uhr das Kuchenbuffet aufgebaut. Mittagessen gibt es im Hauptrestaurant und an der Beachbar. Um Mitternacht kann man im Hauptrestaurant auch noch was zu sich nehmen. Das sind allerdings die Reste vom Abendbrot. Die Anlage ist schön gestaltet mit viel Grün und Blumen. Liegen sind ausreichend vorhanden, am Pool sowie am Strand. Zum Strand gelangt man über einen kleinen Fluss, in dem viele Schildkröten zu Hause sind. Bevor man den Fluss erreicht, kommt man am Kinderspielplatz vorbei. Dort findet man einen kleinen Pool, der Knöcheltief ist mit einem Wasserpilz, sowie diverse Klettergerüste. Es gibt sogar einen Babyclub. Direkt am Spielplatz befindet sich auch der Kinderpool mit den zwei Rutschen, die aber leider nicht rund um die Uhr geöffnet sind. Das Abendprogramm ist eher mau. Vielleicht ändert sich das in der Hauptsaison. Anfang Mai gab es jeden Abend nur eine Comedyshow. Manchmal spielten sie danach am Aktiv-Pool Live-Musik. Von der Animation her, wird einiges geboten, Watergym, Bogenschießen, Poolgames, Beachfußball, -Volleyball. Eine Joggingstrecke sowie die Tennis-Courts sorgen für das restliche. Alles in allem kann man das Hotel weiterempfehlen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager