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Devin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Es muss besser werden!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ziemlich groß! Es gibt insgesamt 19 Häuser mit jeweils 2 Etagen! Das Hotel ist insgesamt in einem gutem Zustand. Es gibts im Hotel Türken, Russen, Engländer, Ukrainer und auch mehrere Niederländer! - Den Urlaub sollte man mit der ganzen Familie oder mit Freunden machen - Man muss die Europa-Optionen aktiviert haben um mit dem Handy in der Türkei erreichbar zu sein - Anti-Mücken-Spray dabei haben! - Sonnencreme mit hohem Faktor für Kinder 50+ ansonsten 25 - Am besten um in andere Länder anzurufen im Bazaar eine "50 Kontör-Telefonkarte" zu besorgen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibts auch Familienzimmer im jedem Haus die sehr groß sind! Unser Zimmer ist normal groß und der Fernseher ist LCD-Fernseher ansonsten Minibar, Safe, Balkon, Badezimmer und Telefon! Der Zustand des Zimmers bei der Ankunft war sauber! Ich schätze den Alter des Zimmers 5 Jahre!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibts 6 Restarants davon 5 ala-Carte-und ein Hauptresaurant! Und es gibts 2 Bars eine am Strand und eine am Relax Pool (neben dem Hauptrestaurant). Die Qualität des Essens war ok hätte aber mehr Auswahl geben sollen. Die Hygiene im Restaurant ist auch ok, aber die Tische sollten besser gewischt werden! Die Küche ist eher Türkisch (also landstypisch). Jeden Donnerstag gibts den Gala-Abend und an einem Tag gibt es Döner (auch an der Strand-Bar)! Die Atmosphäre ist sehr gut. Es gibts auch türkische Ravioli, Folienkartoffel, Sandwiches und täglich Eis!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist schon freundlich, aber es muss besser werden! Im ala-Carte Restaurant war das Personal sogar freundlicher als im Hauptrestaurant! Da wir nur Türkisch gesprochen haben kann ich nichts dazu sagen! Die Zimmerreinigung war ok dazu muss man nichts sagen! Da meine Kinder alt genug waren, es keine ärztliche Untersuchung nötig waren und wir unsere dreckige Wäsche selber gewaschen haben (mit Fleckensalz) haben wir diese Serviceleistungen nicht genutzt! Beschwerden hatten wir auch nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist sehr gut aber man muss etwas laufen! Man kann in der Nähe sehr gut shoppen! Es gibts noch ein Einkaufcenter mit dem Namen "Lyra Park" in dem man sogar Schlittschuh laufen kann (gegen Gebühr)! Der Flughafen Antalya ist ungefähr 90 Minuten entfernt! Beim Transfer waren wir das erste Hotel! Es gibts viele Ausflugsmöglichkeiten die man beim Reiseveranstalter oder auch außerhalb wählen kann! Wir haben bei keinem teilgenommen weil wir schon überall waren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist die Baustelle Nr.1! Die schlechteste Animation die wir je hatten! Es gibts jeden Tag Volleyball um 10:00 Uhr und um 16:30 Uhr! Aber in der Hitze lohnt es sich nicht! Einkaufsmöglichkeiten sind ein Schuhladen, ein Friseur, ein Kiosk und ein Bekleidungsladen! Es gibts nur EIN Kartentelefon! Ein Tipp: Entweder vor dem Abendessen oder über der Straße beim Bazaar! Ich glaube das es in der Lobby ein WLAN-Anschluss gab! Aber es gibts noch den Spielecenter in der Nähe der Sauna! Die Wasserqualität des Pools ist sehr gut! Die Qualität des Strandwassers...eher vom Steg einsteigen wegen Steinen am Anfang des Strandes und wegen hohem Wellengang! Sonnenschutz ab Faktor 25 ist angemessen! Es gibts Schirme am Strand und am Pool sowie auch Duschen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Devin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung