- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist schön aber sehr weitläufig. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen. Die Bedürfnisse sind NUR auf russische Gäste abgestimmt. Service generell ein Fremdwort. Personal der Rezeption spricht kein deutsch und kein englisch. Personal im Restaurant und Lobby sehr freundlich. Ultra all inclusive hat in diesem Hotel eine andere Bedeutung als in anderen Hotels in der Türkei - a la card Restaurant Fisch kostet extra. Waffeln kosten extra. Mojito kostet extra. Das Essen wechselt sich kaum ab. Hühnermägen, Kebap, Köfte gibt es jeden Tag mittags und abends . Hatten in anderen Hotels täglich wechselnde Küche. Aber liegt wohl an den 95% russischer Gäste. Jeden Tag Pasta wäre da auch ausreichend. Hauptsache Quantität statt Qualität. Das Essen generell kalt und die Getränke warm. In den Zimmern konnten man ohne Fußbekleidung nicht laufen. Der Weg vom Bad zum Balkon und die Füße waren schwarz. Dir Zimmer sind sehr hellhörig. Gespräche und geschnarche der Nachbarn kann mann deutlich hören. Transfer wollte uns 5 Stunden vor Rückflug abholen. Diesen haben wir storniert und sind auf eigene Kosten mit dem Taxi 3 Stunden vor Abflug zum Flughafen gefahren. Können von diesem Hotel nur abraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr Geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid daß Sie eine schlechte Erfahrung in unseren Hotel hatten. Es waere besser daß Sie Ihrere schlechte Erfahrungen im Hotel dirkt mit Gaestebetreuung teilen würden. Aber damit könnten wir alles kösen werden. Wir hoffen daß Sie nochmals im unseren Hotel zu erwarten. mit herzlichen Grüßen, Euphoria Hotel Management