Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Euphoria: einmal und niemals wieder!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hotelanlage ist schön aber sehr weitläufig. Für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen. Die Bedürfnisse sind NUR auf russische Gäste abgestimmt. Service generell ein Fremdwort. Personal der Rezeption spricht kein deutsch und kein englisch. Personal im Restaurant und Lobby sehr freundlich. Ultra all inclusive hat in diesem Hotel eine andere Bedeutung als in anderen Hotels in der Türkei - a la card Restaurant Fisch kostet extra. Waffeln kosten extra. Mojito kostet extra. Das Essen wechselt sich kaum ab. Hühnermägen, Kebap, Köfte gibt es jeden Tag mittags und abends . Hatten in anderen Hotels täglich wechselnde Küche. Aber liegt wohl an den 95% russischer Gäste. Jeden Tag Pasta wäre da auch ausreichend. Hauptsache Quantität statt Qualität. Das Essen generell kalt und die Getränke warm. In den Zimmern konnten man ohne Fußbekleidung nicht laufen. Der Weg vom Bad zum Balkon und die Füße waren schwarz. Dir Zimmer sind sehr hellhörig. Gespräche und geschnarche der Nachbarn kann mann deutlich hören. Transfer wollte uns 5 Stunden vor Rückflug abholen. Diesen haben wir storniert und sind auf eigene Kosten mit dem Taxi 3 Stunden vor Abflug zum Flughafen gefahren. Können von diesem Hotel nur abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid daß Sie eine schlechte Erfahrung in unseren Hotel hatten. Es waere besser daß Sie Ihrere schlechte Erfahrungen im Hotel dirkt mit Gaestebetreuung teilen würden. Aber damit könnten wir alles kösen werden. Wir hoffen daß Sie nochmals im unseren Hotel zu erwarten. mit herzlichen Grüßen, Euphoria Hotel Management