- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Euphoria Palm Beach Resort ist ein altes, aber sehr schönes 5 Sterne-Hotel, dass langsam in die Jahre kommt. Leider waren zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes 90 Prozent der Gäste aus Russland, daher wurde in diesem Hotel sehr viel Alkohol getrunken, Krach gemacht und den schlechten Manieren freien Lauf gelassen, sowohl im Benehmen, als auch bei den Essmanieren der Russen. Traumhotel und Horrorgäste.... leider nicht wirklich Empfehlenswert für den gesitteten durchschnittlichen Touristen aus Deutschland!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars & Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrter Herr Lars, Vorerst wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben die Erfahrungen und Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns und anderen Urlaubern auf holidaycheck.de zu teilen. Ihre ehrliche Meinung ist eine grosse Hilfe für unser Qualitätsmanagement. Es tut uns leid; dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrer Aufenthalt nicht schildern konnten. Aber Ihre Gutachtungen sind für uns sehr wichtig weil unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Bitte Seien Sie versichert daß wir Ihre Gutachtungen mit unseren Management verteilen werden. Wir hoffen daß Sie nochmals im Hotel Aufenthalt haben werden und wir werden Ihnen nochmals zu bedienen. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative