- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kommen wir erstmal zum guten: super schöne Pools und einen schönen Steg am Strand. Nun zum schlechten: das Essen war die reinste Katastrophe, alleine dieser Geruch in der Halle einfach ekelhaft. Egal was man essen wollte, es war kalt und hat nicht geschmeckt, außer die Pancakes. Haben erst gedacht wir seien zu verwöhnt aber wenn man mal auf die Teller der anderen geschaut hat konnte man sehen das dort auch fast nur Pommes (kalt zu sehen waren. Die Getränke waren auch nicht lecker, teilweise keine Kohlensäure, die Cocktails haben nach Benzin geschmeckt. Zimmer: auch miserabel, das Bett ist so hart als läge man auf Brettern, keine richtige Bettdecke (eher ein Teppich). Richtig dreckig, haben 2x Trinkgeld gegeben aber auch dieses hat nicht zum sauber machen geführt .Haare und Dreck in der Dusche. Dicke Spinnen und Spinnenweben im Bad. Richtig versiffte Toilette und Bürste. Mussten 2x die Rezeption informieren das wir Toilettenpapier benötigen da keines aufgefüllt wurde. Für uns auch schlechte Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung