- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
also wer gerne am ersten tag von der bedienung,als chicken,bezeichnet werden möchte, und am bufee einen body check von den russen haben möchte ist dort genau richtig!!! alles nur russen die morgens schon anfangen oder nein die garnicht mehr nüchtern werden.....in jede ecke kotze und es überall nach kotze riecht!!! am bufee sich die schalen mit pflaumen in die tasche kippen und alle frisch gebackene pfannkuchen auf ihre teller packen. nachts haben sie die zimmer kurz und klein geschlagen! personal spricht nur russisch !! das türkische personal was wirklich toll war....die wollten nach dieser saison kündigen...kann ich wirklich verstehen!!!!! zimmer dreckig. bei all inklusive versteh ich zB auch nicht das man am nachmittag die waffeln bezahlen muß.....also eine schöne anlage,aber das wars auch schon!!!! wir nie wieder!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. All diese Nachteile werden von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung