- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun schon öfters in diesem Hotel und auch nach dem Besitzerwechsel sind wir immer noch begeistert von dieser tollen Hotelanlage. Es ist einfach immer wieder toll im Euphoria Palm Beach Resort Urlaub zu machen. Viele Dinge haben sich nach dem Besitzerwechsel zum positiven geändert. Ein großes Lob geht hier ganz besonders an das Barteam und an Serdal von der Animation. Durch euch war auch dieser Urlaub wieder unvergesslich. Was uns jedoch sehr negativ aufgefallen ist, war das Kochpersonal. Die Köche, die man täglich direkt zu sehen bekam, waren zum größten Teil einfach nur unfreundlich und frech! Einige Köche (besonders der Koch, der an der Beachbar den Döner geschnitten hat) waren sehr darauf bedacht, an ihr eigenes Wohlergehen zu denken und so blieb wenig Essen für die Gäste übrig, was nicht zuletzt an der Motivation lag, denn diese war meiner Meinung nach bei den Köchen nicht vorhanden. Dies gilt natürlich nicht für die Köche, die man nicht zu Gesicht bekommen hat. Hier sollte unbedingt etwas getan werden. Ansonsten war der Urlaub super, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn da kommen wir zu 100 % wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager