- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine schöne Hotelanlage, die leider durch 90% russische Feriengäste seinen Charme verliert...Betrunkene Gäste schon am Vormittag, kein Benehmen beim Abendessen und jede Menge "Saufgelage" am Esstisch. Schade...denn die Zimmer, die in mehreren zweistöckigen Gebäuden verteilt sind, waren sehr gross und super für eine Familie mit 2 Teenagern! Wunderschöne, saubere Parkanlage. Schöne, saubere, aber sehr kalte Poolanlagen. All inklusive-Angebot war befriedigend, denn das Essen war vorwiegend für die russischen Gäste ausgerichtet. Nach 3 Tagen waren uns die Eintöpfe verleidet. Getränke i. O. es hatte sogar am Strand Kühlschränke, wo man sich mit kalten Wasserflaschen bedienen konnte! Personal zum grössten Teil sehr freundlich, ausgenommen an den Bar's waren alle sehr unmotiviert. 10 Min. warten für einen Kaffee, obwohl niemand sonst da war. Fazit: Wenn die Russen nicht wären und das Essen etwas vielseitiger wäre, würden wir sofort wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Asteria Family Resort Side einen schönen Tag. Asteria Family Resort Side and hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Asteria Family Resort Side unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager