Alle Bewertungen anzeigen
Silver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Familien Urlaub mit Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben 1 Woche erstmalig in der Türkei gebucht. Nach einer 30 Stündigen Anreise wegen Verspätung kamen wir im Hotel an. 2 Erwachsene 3 Kinder, Unterbringung Familienzimmer Typ A. Wir sind ohne Erwartungen angereist. Leider war das Hotel ein Schuss in Ofen. Durch den Charme der Lobby mit seinem Interieur fühlte man sich in gute alte DDR Zeiten versetzt. Das Personal machte oft zu der fehlenden Sprachkenntnis gute Miene zum schlechtem Spiel. Leider bestätigte sich das was man vorher gelesen hatte. Dieses Hotel war mehr auf die russischen Gästen eingestellt oder diese die durch das All Inklusive Angebot dauerbetrunken war. Da passt dann der Spruch das man sich so einiges schön trinken kann. Das Zimmer hatte eine Minibar und Klimaanlage in jedem Zimmer. Bei unserer Ankunft, war die Minibar mit 2 Dosen Limo, 2 Päckchen Orangensaft, 2 Flaschen Wasser befüllt. Da diese Minibar scheinbar im Winter das Zimmer heizt, war Sie natürlich dementsprechend gut angewärmt. Die Nachbefüllung waren 2 Flaschen Wasser von 0,5l pro Tag. Die Klimaanlage hatte außer einem lauen Lüftchen nicht viel zu bitten. Eine hatten wir bemängelt das Sie gar nicht funktionierte, daraufhin kam ein Techniker. Dieser versuchte diese zu reparieren. Dieser Versuch hielt auch ganze 5 Minuten, da er den Fehler nicht beheben wollte und sich nur nach Feierabend sehnte. Der Fehler wurde nicht mehr behoben seitens der Techniker sondern durch die Putzfrau. Die fand den Fehler im Drehregler der Anlage und platzierte zur Abhilfe ein Stück Zahnstocher im Regler. Die Außenanlagen sind teils gepflegt, teils vernachlässigt. 3 Pools gab es in der Anlage, leider waren alle so mit Chlor überdüngt, das man den Tag über immer ein leichtes Eau de Chlor an sich hatte egal wie oft man duschen ging. Das Essens Angebot war ein optischer Hinkucker. Leider hielt der Geschmack nicht was die Optik versprach. Reste von Obst und Salate wurden mit neuen Sachen aufgefrischt und wieder am Buffet platziert. Man merkte das manche Essen nur auf Masse gemacht sind und man einen gewissen Pegel an Alkohol haben muss um alle Geschmacklichen Katastrophen zu ignorieren. Die Reiseleitung war auch keine große Hilfe eher der Oberverkäufer vom Dienst. Er bot uns eine Reisetour an, die bei uns im Preis mit drin war. Er preiste diese als Sight Seeing Tour an. Es war eine bessere Kaffeefahrt, denk ich mal. Es gibt noch so viel was man über diese Reise und Hotel kund tun könnte. Daher fällt das Fazit kurz aus: Wenn man jemand nicht mag sollte man Ihm das antun, da kann man nix falsch machen. Wir werden nächstes Jahr das ganze nochmal ausprobieren und hoffen den Fehlerteufel zu umgehen. In diesem Sinne


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silver
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben uns gefreut, Sie zu sehen. Aufrichtig, Abteilung für Gästebetreuung